Reklamation

  • 26 Aug 2020
  • #108650
  • 332
Anzeige

Hallo ich war am 10 August in Erlangen im Mediamarkt wollte mich beraten lassen für einen neuen TV. Ich hab mich erst alleine umgeschaut. Dann hab ich einen Mitarbeiter angesprochen, welcher von den beiden besser ist. Und der Verkäufer meinte das siehst du doch schon wegen der Größe also ist die Entscheidung doch klar, hat es sich doch schon entschieden. War entsetzt von seiner Aussage. Dann bin ich zu einem anderen Verkäufer der hat mir dann erklärt was die Vorzüge von dem Samsung zum Gegensatz zu dem Panasonic hat. Also hab ich mich für den Samsung entschieden. Der aber nicht im Lager war sondern es hieß er ist Ende der Woche wieder da. Also hab ich ihn reservieren lassen und mir wurde gesagt ich werde ende der Woche angerufen. Nach 1 1/2 Wochen hatte ich immer noch keinen Rückruf. Hab dann selbst angerufen da wurde mir gesagt ich werde zurück gerufen. Das wurde ich leider nicht. Hab dann nochmal einen Tag später angerufen dann wurde mir von einem Mann gesagt das Erlangen 10 auf langer hat. Und ich nicht Informiert worden bin von Erlangen. Was ich nicht nachvollziehen kann weil man sich darauf verlässt. Dann hat mein Papa den TV geholt und er musste 15 Euro mehr zahlen als auf der Reservierung. Nach 4 Tagen hab ich in meine TV rechts unten einen weißen Kreis entdeckt. Hab darauf hin die Hotline angerufen und die meinten ich soll in die Filiale und ich bekomm einen neuen. Darauf hin bin ich heute am 26 August direkt zu mediamarkt gefahren und wollte den TV reklamieren und austauschen. Dann meinte der Herr er sieht nix der TV ist nicht kaputt und wollte ihn mit nicht umtauschen. Ich wollte dann mit der Führungens Kraft sprechen dafür musste ich 35 Minuten warten. Als ich das Problem erklären wollte hat es ihm nicht interessiert und im Gegenteil wurde als dumm verkauft und mir wurde gesagt das alle TV in der Preisklasse einen lichtfehler haben und ab 900 Euro erst qualitativ gut sind. Ich denke 600 Euro ist viel Geld um einen guten TV zu bekommen. Entschuldigen für dir Wortwahl aber das ist lächerlich sowas habe noch nie gehört. Wo ich einen neuen wollte hat der Herr nein gesagt nicht den gleichen Artikel und als ich nach einem Vergleichbaren TV gefragt habe sagte er wieder erst ab 900 Euro aber er hat jetzt keine zeit. Ich bin ein sehr gute Kunde bei Mediamarkt hab in kurzer Zeit Laptop, Kühlschrank, Mikrowelle usw gekauft. Anscheinend hat Mediamarkt es nicht nötig meine 600 Euro in 5 min zu verdienen mit schlechter Beratung. Das war das letzte mal das ich oder meine Familie was bei ihnen gekauft hat bin wirklich sehr enttäuscht

Teilen

26-08-2020 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.