Reklamation/Umtausch/Servicemitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #528118
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bisher war ich immer in Ihrem Haus gerne einkaufen und wurde stets gut beraten und es ist bisher alles freundlich und respektvoll über die Bühne gegangen, also war eigentlich immer zufrieden und es wurde immer eine Lösung gefunden um mich gut zu Beraten oder mir zu Helfen.
Das Telefon was ich meiner Tochter gekauft habe hatte ich nun 3 mal eingesendet und auch der Letzte Berater hat extra die Kopie von dem Kassenzettel nochmals kopiert. Deshalb habe den weg zu meiner Mutter mir erspart( diese ist auch heut morgen in den Urlaub gefahren) und bin in die Filiale gefahren. Auch habe ich mich im Vorfeld erkundigt das es rechtlich keine Pflicht gibt den Kassenzettel aufzuheben beziehungsweise. Ich habe alle anderen Nachweise mit gehabt inklusive des Leihgerätes und dessen Dokumente. Da steht auch drauf geschrieben das ich das Gerät nach Erhalt der Rückerstattungsmail innerhalb von 7 Tagen zurückbringen muss was nun ja nicht funktioniert da es diverse Diskrepanzen gab.
Leider habe ich heute genau das Gegenteil zu spüren bekommen und habe von dieser "Netten Dame" auch den Namen nicht erhalten, auch habe ich den Filialleiter nicht Sprechen dürfen, nach kurzer Diskussion habe ich lediglich gesagt das ich dann die Hilfe meiner Anwältin in Anspruch nehmen werde ( was ich dann auch mache).Daraufhin hat die "Nette Dame dies sehr frech, aufbrausend und lautstark  kommentiert : Dann machen Sie es doch wenn sie es wollen da bekommen sie noch mehr zusätzliche Kosten und ob sich dafür der Aufwand lohnt ist fraglich hat mich stehen lassen und ist zum nächsten Kunden gegangen. Meine Antwort (ja auch ich habe etwas lauter gerufen weil die Dame dann ja an ein anderen Schalter zum anderen Kunden gegangen war  damit sie mich auch hört) Gut ich werde dies auch ich habe eine gute Rechtschutzversicherung.
Das ärgerlich ist der weg war umsonst ca50km insgesamt umsonst gefahren , wir wissen alle das auch die Spritkosten nicht mehr die günstigsten sind ein trauriges Kind zusätzlich denn Sie/Wir wollten gleich ein neues Gerät mitnehmen nun überlege ich es mir 2 mal ob ich nicht lieber den Geldbetrag auszahlen lass und ihr dann doch per Internet ein neues bestelle. Auch ob ich zukünftig bei Ihnen weiter Kund bleibe ist nach dieser schlechten Erfahrung  fraglich.
Dies  waren meine heutigen Erfahrung in der Mediamarkt Filiale im Paunsdorf Center .



Daten zum Fall:
Gerät: Galaxy A12 White NE Samsung
Seriennummer: 352654701953984
Verkaufsdatum: 22.12.2021
Auftragsnummer vom 06.03.2022: M106-39426-R-C
Auftragsnummer vom 27.07.2022 :M106-33823-R-C
Folgeauftrag Auftragsnummer vom 08.07.2023 M106-42990-R-C


Mit freundlichen Grüßen 

****** ******

Teilen

Ärger mit Media Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 18:04 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.