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Reklamationen & Beschwerden (3.017)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Media Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Media Markt Parkplatz Abzoge

War am 17.09.2023 bei Media-Markt in der Drygalski-Allee 31.Da wir uns für einen Kaffeevollautomaten interressierten.Das Verkaufsgespräch und die Endscheidung für einen Automaten in Wert von 700€ etwas länger in Anspruch nahm.Wurden wir jetzt im Nachhinein noch mit einer Überschrittenen Parkgebühr von 30€ beschenkt.Ich finde dies eine Absolute Unverschämtheit, und keinesfalls Kundenorientiert.Fordere Sie hiermit auf,diese Rechnung zu begleichen. MfG.****** ******

Media Markt Waschmaschine ist beschädigt geliefert worden

Waschmaschine ist beschädigt geliefert worden, wurde alles reklamiert, anstatt die Ware auszutauschen und das intern zu klären wird nur vertröstet und man müsste mit dem Frächter und dem Hersteller alles klären wo die Beschädigung herkommt, was für ein Bullshit, sowas auf den Rücken des Kunden auszutragen, ist nicht tragbar dem Kunden gegenüber und vom Online-Kundendienst kann man sowieso nix erwarten, es heißt nur mal schauen und ich kann nix machen, niemand kümmert sich, wird das letzte mal gewesen sein, dass man bei Mediamarkt eingekauft hat!

Media Markt Anfrage 231206-003644

Ich habe online eine ext. Festplatte bei Media Markt bestellt. Geliefert wurde am 27.11.23 eine falsche Festplatte, die ich sofort reklamiert habe. Am 30.11.22 erhielt ich auf Nachfrage ein Retouren Link und habe die falsche Ware zurück gesendet.Diese ist am 01.12.23 um 10:06 Uhr dort eingegangen. Trotz Zusage vom 06.11.23 soll das Geld zurück überwiesen werden. Bis heute 11.12.23 ist nichts angekommen. Erreichbar ist nur eine wenig hilfreiche Hotline, die Alles nur Weitergeben kann. Toller Service! Also nix online bestellen, Ärger vorprogrammiert und keine Hilfe oder Verständnis

Media Markt Algerät wird einfach nicht abgeholt

Das defekte Gerät aus Bestellung 197317817 wird seit dem 22.11.2023 nicht abgeholt, mittlerweile habe ich FÜNF mal eine Bestätigung erhalten, dass die Spedition sich bei mir melden wird, so langsam werde ich stinksauer! Das Gerät versperrt unser Esszimmer, in unserer Mietwohnung ist eigentlich kein Platz für eine so große Kühl- Gefrierkombination (außer in der Küche). 15.11.2023, Ersatzlieferungsanfrage zur deiner Bestellung (199329106) mit Zusage, bei Lieferung den ersten Artikel mitzunehmen 22.11.2023, Auslieferung erfolgt, Spedition weigert sich, den ersten Artikel mitzunehmen, sie hätten dafür keinen Auftrag 24.11.2023, Anfrage von mir, wann denn nun abgeholt werden soll 25.11.2023, Beruhigungsantwort ohne wirklichen Inhalt 29.11.2023, erneute Anfrage, mit der Bitte um Abholung 30.11.2023, Erinnerung zur Rücksendung deiner Bestellung (197317817), jetzt wird's komisch 30.11.2023, erneute Beruhigungsantwort 30.11.2023, AW Erinnerung zur Rücksendung deiner Bestellung (197317817) 01.12.2023, Ihre Anfrage 231113-027115, Beruhigungsantwort 04.12.2023, Frage, ob ich nun irgendwie aktiv werden muss 05.12.2023, AW Ihre Anfrage 231113-027115-02, Beruhigungsantwort 09.12.2023, bis heute keine Meldung von der Spedition Da jetzt wahrscheinlich die sechste Beruhigungsmail kommen wird, bitte ich Sie dieses Mal, mir eine Kopie des Auftrages an die Spedition in Kopie zu senden. Und tun Sie mir bitte einen Gefallen: wälzen Sie jetzt nicht die Schuld auf die Spedition ab. ich werde nun abklären, welche Frist angemessen ist, die ich Ihnen setze, das Gerät wirklich abzuholen, danach stelle ich es in den Keller (Mehrfamilienhaus, ich selber habe keinen Lagerraum) und ein eventueller Diebstahl ist dann Ihr Problem! mit wirklich nicht mehr freundlichen Grüßen ****** ******

Media Markt Herd sollte bis 01.12. geliefert werden, bis heute (08.12.) weder geliefert noch Nachricht zu Verspätung bekommen

ich habe online am 24.11. einen Herd bestellt der dort mit dem Hinweis "Liefrung bis spätestens 01.12." gekennzeichnet war. Eine Bestellbestätigung wurde mir per email geschickt, bezahlt wurde per Paypal. Bis heute kam weder der Herd, noch eine Nachricht, dass es eine Verspätung egben wird. Ich habe eine email an den Kundenservice geschrieben, keine Antwort. Ich habe 2 mal den Kundenservice angerufen, beide male wudre ich vertröstet mit "der kommt bestimmt morgen..." Ich habe weder Information wann, noch ob der Herd überhaupt eines schönen tages geliefert werden wird!

Media Markt Elektrische Zahnbürste - Schalter die defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, im Juni vergangenen Jahres habe ich mir online eine elektrische Zahnbürste gekauft, die bereits jetzt nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche habe ich erfahren, dass das der Bedienknopf eine Schwachstelle dieser Bürste sei. Es ist nicht möglich, den Knopf mit normalen Kraftaufwand zu drücken, manchmal reagiert er garnicht. Daher möchte ich die Zahnbürste reklamieren bzw. reparieren lassen. Garantie dürfte zu diesem Zeitpunkt noch gültig sein. Am Montag habe ich das Problem bereits telefonisch versucht zu lösen, warte aber noch auf die versprochene Antwort. Da ich auf dem Land wohne und kein Fahrzeug zur Verfügung habe, kann ich das Gerät leider nicht in ihren Markt bringen. Bitte teilen Sie mir mit, auf welchem Weg die Reklamation abgewickelt werden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Media Markt Kunden Freundlichkeit

Guten Tag Ich habe am 27.070.2022 ei Handy in Ravensburg gekauft und am 13.07.2023 wahr das leider kaputt . und das Ersatz Handy war nach einem Monat das gleiche Problem. sie hatten auch kein Ersatz Handy mehr und somit musste ich ein neues Handy kaufen. aber nicht mehr bei euch. und nach langem hin und ehr wurde mir am 01.12.2023 das Geld zurück erstattet aber nicht die ausgaben wie Handyhülle und sonstiges erstattet und ich habe schon tausende von Euros in eurem Markt Liegengelassen. und das hat mich sehr enttäuscht.

Media Markt Rücksendung wurde nur teilweise bearbeitet - media Markt findet keine Lösung

Ich habe online bei Media Markt etwas bestellt. Es handelt sich hier um drei Artikel. Die Bestellung habe ich komplett retourniert, jedoch wurde nur ein Artikel gutgeschrieben. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Händler, konnte man mir hier keine aussagekräftige Antwort geben. Ich habe bis heute keine Rückerstattung erhalten. Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist nicht aussagekräftig und auch nicht sehr hilfreich.

Media Markt Garantieansprüche

Ich habe am 03.04.2023 einen LG OLED 42 C27 LA.AEU mit der Seriennummer 212MAMBBXX67 bei Mediamarkt in Schönefeld Waltersdorf ) gekauft, nach einen halben Jahr hatte ich über Sat keinen Empfang mehr ( warscheinlich ist der Sat-Tuner defekt ). Auch beim Mediamarkt konnten sie den Fehler nicht finden., so wurde das Gerät in die Werkstatt gebracht ohne das ich ein Ersatzgerät bekam. Die Reparatur sollte 2-3 Wochen dauern ich warte jetzt schon die 5 Woche ohne TV Gerät. Ich habe dieses Schreiben schon einmal zu Ihnen gesandt, daraufhin meldete sich Mediamarkt und entschuldigte sich das sie keine Leute hätten und das Gerät könnte noch in der Werkstatt oder schon im Markt sein ich müßte leider noch warten. Ich warte jetzt schon die 6 Woche und gebe Ihnen noch eine Woche Frist meine Garantieansprüche zu regeln, ansonsten fordere ich mein Geld zurück. Sollte dies auch nicht helfen werde ich das Geld dann Gerichtlich einklagen. Ich werde Ihnen dieses Schreiben nochmals mit der Post zusenden. ****** ****** Auftrags Nr. MO51-32437-R-C

Media Markt Service und Rückerstattung Katastrophale Erfahrung - Ich will mein Geld endlich!

Die erste Bestellung, ein Backofen-Herd-Set, wurde Defekt geliefert. Nachdem wir das Gerät verweigert und die Leute das direkt mitgenommen haben, haben wir das ganze storniert. Die Rückerstattung steht bis heute aus. Wir warten seid über einem Monat auf unser Geld. Laut Hotline sollte es max. 10 tage dauern Auch bei der zweiten Bestellung gab es Schwierigkeiten. Das gelieferte Gerät wies Beschädigungen auf, die beim Aufbau festgestellt wurden. Auch hier wurde das Produkt verweigert und zurückgenommen. Allerdings gibt es keinerlei Nachweis seitens Media Markt über die Rücknahme, was zu einer unberechtigten Forderung führt. Mehrere Anrufe bei der Hotline haben zu keinem positiven Ergebnis geführt. Die Mitarbeiter scheinen die Probleme falsch zu notieren, und es wird jedes Mal an die Fachabteilung weitergeleitet. Leider dauert es Wochen, bis ich überhaupt eine Rückmeldung erhalte, und die Informationen die sie wollen wiederholen lediglich bereits geklärte Punkte. Natürlich schildern wir der Fachabteilung diese Punkte doch das bringt nichts weil wir von 0 anfangen und der Hotline wieder alles erklären müssen Bin schon am überlegen das ganze dem Verbraucherschutz zu melden da es nicht sein kann das wir bei 18 Hotline Telefonaten 18 mal das selbe Problem schildern, sich die Fachabteilung meldet und fragen hat die wir bereits in der Hotline genannt haben. Schreibt da keiner mit ? Selbst nach dem einsenden von Forderungen der Fachabteilung werden wir jedes mal aufs neue die selben Sachen von der Fachabteilung gefragt ! wir drehen uns im kreis........ Ich will mein Geld zurück für etwas was ich nicht entgegengenommen habe. Nachdem wir den Beleg zur direkten Mitnahme der defekten Geräte nachweislich der Fachabteilung zu gesendet haben werden wir immer wieder aufs neue gefragt ob die Geräte noch bei uns sind....... Ich bin durch die schon Komplet physisch geschädigt, es reicht....

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