Habe ein Smartphone am 14.07.23 zur Reperatur abgegeben, nach 2 Wochen nachgefragt es wäre in Bearbeitung, nach1 weiteren Woche nachgefragt es wäre in der Gutschriftabt. ich bekäme Nachricht. Gestern nachgefragt es wäre in Bearbeitung aber es passiert nichts.
Keine Mitteilung was wann oder wie...Ich gehe am Montag zum Anwalt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 18:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles i.O. gern mal wieder...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.