Beko Waschmaschine WMY 81465 AQR1 gekauft am 11.06.2022

  • 05 Apr 2024
  • #595480
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Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.03.2024 meldete ich bei Beko Hotline(Grosser Aufkleber bei Waschmaschine) wärmt Wasser nicht mehr. Rechnungsdaten haben bei Hotline geprüft.
Haben Service-Techniker-Termin für 20.03.2024 von 08:30-14:30 Uhr festgelegt. Am 18.03.2024 rufte Service-Mitarbeiterin von Fa. Beko und sagte: Techniker kommt 20.03.2024 vormittags und
wir SOLLEN 125,00 Euro bar halten für BekoServiceTechniker unbedingt bar, weil er Kartenbezahlung nicht Annehmen kann. Fragte ich: Wie so muss ich diese Summe bereiten. Antwort: es ist vorsichtiger
weise Massnahme, für Fall des Falles, einige haben das Geld nicht immer parat... Unsere Waschmaschine über WLAN nicht angemeldet war. Am 20.03.2024 gegen 09.45 Uhr kam Techniker rein, ohne zu begrüssen, ging zu Badezimmer zu Waschmaschine. Sagte sofort in erste Sekunde, dass Waschmanine: ist falsch angeschlossen und zahlen 125 Euro bar. Haben wir ( Eheleute) nicht bezahlt.
Hat mit uns im unfreundlichen Ton gesprochen und ging weg mit dem Satz: die Rechnung für 125 Euro kommt per Post. Danach haben wir 3 Mal Onlineshop@mediamarkt.de in Verbindung gegangen mit den Fotos zum Stand der Waschmachine mit Zollstock 40cm geht nach unten zum Abflüss, bei 80 cm kommt aus Waschmaschine und bei 40cm runter im Ablüss. Bis jetzt 10 Tage kommt keine Reaktion. Einfach stillschweigend. Die Wanschmashcine wurde vom Service-Mitarbeiter Media Marlkt bei Anlieferung angeschlossen und mit Waschvorgang gestestet.
Habe ich mich im örtliche Media Markt Filiale um Hilfe gebeten und nach mehrere Versüche kommt von MMS E-Commerce GmbH keine Reaktion

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05-04-2024 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2024 um 08:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2024 um 08:33 Uhr


Der Mediamarkt Kundenservice hat geantwortet, dass wir uns an die Stelle BEKO Haushaltsgroßgeräte wenden sollen. Begründung: die Waschmaschine ist nicht falsch angeschlossen, noch 2 Monate Garantie, der Hersteller muss sich um die Reparatur des Gerätes ,kostenlos,kümmern.

Wir haben aber eine andre Erfahrung mit dem Hersteller. BEKO Kundendienst betrachtet den Fall n i c h t als Garantiefall. Laut dem BEKO-Servicetechniker, der bei uns war, ist die Waschmaschine nicht gemäß der Gebrauchsanweisung angeschlossen. Die Waschmaschine wurde bei Anlieferung von den Mediamarkt-Mitarbetiern angeschlossen.

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Media Markt
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