Übertragung Daten auf neues Handy

  • Behoben
  • 28 Sep 2020
  • #124267
  • 1.065
Anzeige

Barverkauf Nr. 40576574 Mediamarkt Elmshorn am25.09.2020.

Ich habe mir am Freitag, den 25.09.20 ein Xiaomi Redmi 8 pro für Euro 188,98 sowie Startklarready2go für Euro 38,02 in Elmshorn gekauft.

Da es schon 18:15 Uhr an dem Freitag war, konnten die Daten gem.Herrn ****** von Tec-Repair nicht mehr durch geführt werden, was ich auch verstehen kann. Herr ****** Versprach mir aber, sich am Samstag bis 13:00 Uhr zu melden, damit ich mein Handy abholen kann.
Dieses geschah aber nicht.
Also ab ins Auto, die 10 Km bis nach Elmshorn fahren.ich war dann um ca.13:40 Uhr im Markt und fragte bei Herrn ****** nach. Er schaute mich verwundert an und fragte welches Handy ? ?

Nach weiteren Erkärungen, wühlte er in Schrankfächern hinter sich und meinte dann, das die Backups nicht funktioniert hätten. Er würde sich dann noch einmal melden. Also 10 km wieder nach Hause ohne Handy. 30 min.später klingelte das Festnetz, das Handy sei fertig ( komisch, das es jetzt so schnell ging ). Also wieder los.
Sehr schade war, das kaum Daten übertragen wurden sind,sehr ärgerlich für Euro 38,02 . Ich hatte gedacht ich nutze den Service der Datenübertragung, aber das war nicht dolle, so darf man diesen Service nicht anbieten. Es kam auch keine Entschuldigung von Herrn ****** für die Verzögerungen und die ganze Fahrerrei.

Mit freundlichen Gruß.

André ******

Teilen

28-09-2020 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2020 um 00:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist ok, schade, das man sich erst beschweren musste. Danke für die Hilfe.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.