Ich brauche eine Retourenschein
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 09:27 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe eine Retoure am 05.06.2023 gemacht und eine Gutschrift gefordert .
Am 15.06.2023 wurde mir ein Ersatz geliefert .
Das Gerät hat sich nicht bewährt und Materialfehler mit den Kabelbindern .
Nach kurzer zeit ist der Kabelbinder abgerissen .
Ich möchte kein weiteres Gerät , sondern eine Gutschrift .
Abschließende Betrachtung von MediaShop
03-07-2023 um 13:36 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Die Überprüfung hat ergeben, dass wir Ihre Retoure ordnungsgemäß erhalten und die Rückerstattung bereits in Bearbeitung ist. Wir bitten daher noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.