Habe im November den Livington turbocut gekauft.nach zweimaligen Gebrauch ist leider schon die Feder am stellteil rausgekommen
Teilen
19-02-2024 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MediaShop
19-02-2024 um 15:44 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die Unannehmlichkeiten und damit verbundenen Umstände möchte ich mich höflichst entschuldigen. Einen defekten Artikel tauschen wir selbstverständlich kostenlos aus, bitte melden Sie sich diesbezüglich direkt per Mail unter kundendienst@mediashop.tv bei uns, damit wir eine passende Lösung für Sie finden. Liebe Grüße, Lena vom Reklamationsmanagement
Antwort des Verbrauchers
19-02-2024 um 16:33 Uhr
Können Sie die Reklamation nicht weiterleiten ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.