Habe 24.8.2023 meine beiden
Livington TurboCut zurückgeschickt und bis heue nichts von ihnen gehört . nach zig e mails immer noch kein geld zurück bekommen
Teilen
19-10-2023 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-10-2023 um 19:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MediaShop
20-11-2023 um 12:52 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir haben Ihr Anliegen an unsere Buchhhaltung zur weiteren Überprüfung weitergeleitet.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir Sie umgehend per Mail kontaktieren.
Wir bitten um Ihre Geduld.
Liebe Grüße Lena vom Reklamationsmanagment
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2023 um 15:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.