Ich habe am 5.1.23 im MediaShop WienerNeustadt den Haarschneider TitaniumTrim gekauft. Heute, am 7.1., habe ich festgestellt, daß das Gerät absolut so nicht funktioniert wie es den Kunden vorgegaukelt wird.
Ich wollte das Gerät zurück geben und die Dame im Shop erklärte mir daß die 30Tage Rückgabe Garantie nur für Onlineshop gilt. Beim Kauf wurde mir jedoch mitgeteilt daß ich mit der Rechnung jederzeit das Gerät zurückgeben könne. Der Online Kundendienst sagte mir jeder Shop könnte das händeln wie er wolle. Sieht so die MediaShop Zufriedenheitsgarantie aus? Bleibe ich als Kundschaft mit diesem wertlosen Gerät sitzen?
MfG,
****** ******
Teilen
07-01-2023 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 19:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst nicht vorhanden.
Abschließende Betrachtung von MediaShop
15-03-2023 um 09:09 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.