Turbocut Universalhobel Federung kaputt

  • Behoben
  • 04 Jul 2023
  • #511198
  • 261
Anzeige

Habe bei Ihnen am 07.05.2023 einen Living ton Turbocut Universal Hobel bestellt.
Der hat bis heute tadellos funktioniert leider ist während einer Verwendung die Federung des Messers kaputt gegangen. Der Messerhobel wird nicht mehr nach oben gedrückt. Möchte mich jetzt erkundigen was ich da jetzt machen soll ?

Teilen

04-07-2023 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 10:52 Uhr


Werde versuchen den Artikel beim Media Shop in Bürs direkt abzugeben:

05-08-2023 um 10:59 Uhr


Werde versuchen den Artikel beim Media Shop in Bürs direkt abzugeben. Habe noch keine Zeit gehabt:

30-08-2023 um 16:21 Uhr


Habe den Artikel immer noch nicht beim Media Shop abgegeben. Der Livington Turbo Cut hat ein Problem mit der Federung. Man Kann ihn zwar trotzdem verwenden. Bin zwar nicht ganz begeistert von dem Problem aber ich werde ihn wohl weiter verwenden und das Problem in kauf nehmen.

19-10-2023 um 13:43 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die Unannehmlichkeiten und damit verbundenen Umstände möchte ich mich höflichst entschuldigen. Einen defekten Artikel tauschen wir selbstverständlich kostenlos aus, bitte melden Sie sich diesbezüglich direkt per Mail unter kundendienst@mediashop.tv bei uns, damit wir eine passende Lösung für Sie finden. Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 09:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War völlig in Ordnung

6
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.