Keine Aufladung möglich

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2024
  • #592770
  • 38
Anzeige

Im Herbst 2023 kaufte ich einen Pedivac bei Ihnen. Nun funktioniert die Auf-ladung per USB-Kabel nicht . Der kleine Stecker lässt sich nicht richtig in den Schlitz am Gerät einführen. Ich möchte das Gerät gerne zurücksenden bzw.
neu bestellen, da ich es sehr praktisch finde. Wie gehe ich nun vor?

Teilen

21-03-2024 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 16:46 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Um Ihre Bestellung einsehen zu können, benötigen wir die Bestellnummer.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns diese via kundendienst@mediashop.tv bekanntgeben.
Wir sinf bemüht die optimale Lösung für Sie zu finden.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Liebe Grüße, Lena vom Reklamationsmanagement

2
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.