Mit Rechnung vom 02102022 Rg.Nr.:234010763425 habe ich o.a. Gerät bei Ihnen gekauft. Nun nach genau einem Jahr hält der Akku keinen Strom mehr, bzw. lässt sich nicht aufladen.
Da sich das Gerät noch in der Garantiezeit befindet, bitte ich kurzfristig um eine Lösung.
Teilen
27-10-2023 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-10-2023 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MediaShop
20-11-2023 um 12:55 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Nach Überprüfung, konnte ich feststellen, dass Ihr Austausch Produkt bereits zugestellt wurde.
Viele Grüße, Lena vom Reklamationsmanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2023 um 13:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.