Keine Information nach Rücksendung des Produktes.

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2024
  • #573366
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn, am 12.12.2023 habe ich die Sendung vom Media Markt ( LivingtonTurbo Cut) nicht angenommen und zurück schicken lassen .Ich hatte bereits ein solches Produkt welches Defekt war zurückgeschickt. Trotz das ich dem Kundendienst hab wissen lasse ,das ich kein Ersatz wünsche sondern mein Geld zurück haben möchte.
Leiter habe ich keine Information erhalten über den Verbleib meiner Rücksendung. Ich bitte Sie den Sachverhalt zu prüfen und mir eine Information

Teilen

02-01-2024 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 08:59 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Um Ihre Bestellung einsehen zu können, benötigen wir die Bestellnummer.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns diese via kundendienst@mediashop.tv bekanntgeben.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Liebe Grüße, Lena vom Reklamationsmanagement

2
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.