Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr enttäuscht, 30.12 2022 habe ich meine Lieferung
Livington Flex & Fresh Frischhalteplatten und
Livington Flex & Fresh Frischhaltedosenset bekommen.
Direkt ausgepackt, gewaschen und mit Lebensmittel in den Kühlschrank gesteckt.
Leider gleich bei erster Benützung ist ein Klickverschluss abgebrochen und jetzt kann ich den Deckel nicht mehr benutzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 19:37 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren mir wurde von Ihnen mitgeteilt das ich ein Ersatz von Ihnen bekomme. Das noch nicht bei mir eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 05:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nette und freundliche Mitarbeiter
Abschließende Betrachtung von MediaShop
14-03-2023 um 10:52 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.