Tupperware breadsmart junior.mein selbstgebackenesbrot,ist nach 2tagen Aufbewahrung Schimmelpilz des öfteren probiert schimmel.ich wollte die Ware zurückschicken,ich kann nicht drucken,und brauchte ein rücksendeschein oder einen Code für die Post zum zeigen.ich habe mehrmals mit ihnen geschrieben keinerfolg.jetzt muss ich noch zur Rechnung mahngebühren zahlen.ich hätte eine friedliche lösung?
Teilen
28-09-2023 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2023 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MediaShop
19-10-2023 um 14:07 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Nach Überprüfung konnte ich feststellen, dass dies bereits telefonisch mit Ihnen geklärt werden konnte.
Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2023 um 07:15 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht redeten mir immer desselben,Kunde hat keine Möglichkeit recht zubekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.