Mediashop reagiert nicht auf meine Reklamation

  • Beantwortet
  • 23 Mai 2023
  • #494186
  • 146
Anzeige

Folgendes habe ich an Mediashop am 09.05.2023 geschrieben: "Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie aus beiliegenden Bildern ersehen können, ist mein gekaufter Artikel " Kendox RowShaper Fitness-Rudergerät" an der Aufnahme des Zylinders gebrochen. Ich habe mich dabei auch noch am Rücken verletzt, weil ich durch den plötzlichen Wegfall des Widerstandes nach hinten gefallen bin. Offensichtlich liegt hier ein Material -oder Verarbeitungsfehler vor. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir vorgehen. Ich bin mit einem Tausch des Gerätes auf Ihre Kosten einverstanden, allerdings nur wenn die Qualität der Verarbeitung gesichert ist." Nach eine Woche dann folgendes: " Guten Tag, leider habe ich noch keine Antwort von Ihnen bekommen. Mittlerweile habe ich im Internet gelesen, dass dieser Schaden schon oft aufgetreten ist und das Material/das Gerät mangelhaft verarbeitet ist. Ich werde deshalb vom Kauf dieses Artikels zurücktreten und fordere Sie auf, mir die bereits gezahlte Rate zurück zu erstatten. Die Ware kann nach Rücksprache bei mir abgeholt werden."
Leider bis heute (23.05.2023) keine Antwort.

Teilen

Ärger mit MediaShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2023 um 16:15 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für die Unannehmlichkeiten und damit verbundenen Umstände möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Reklamation nicht ignoriert wurden.
Wir bitten Sie höflich Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, da wir auf Ihre erste E-Mail vom 15.05. bis zur letzten Mail vom 29.05. geantwortet haben.
Hiermit informieren wir Sie nun auch auf diesem Wege, dass wir leider keine Abholungen anbieten, Sie jedoch die Ware aus gegeben Gründen selbstverständlich retournieren können. Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement

1
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.