Im großen Brotbehälter schimmelt das Brot bereits nach 2 Tagen, von Tupper nicht gewöhnt und auch noch nie gehabt. Hätte man das Geld gleich wegwerfen können. Bin nicht die Einzige. Das darf nicht sein und von Tupper nicht gewöhnt. Eine
SCHANDE für Tupper. Falscher Deckel, wo Geld zurück? Bin so enttäuscht nach 50 Jahren.
****** ****** 9
Teilen
05-09-2023 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 07:40 Uhr
Zur Zeit leider erkrankt
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 10:33 Uhr
Es hat sich leider nichts getan kenne ich von Tupper gar nicht Behälter nicht nutzbar nur schimmelt es weiter
.
Antwort des Verbrauchers
21-09-2023 um 06:40 Uhr
Kümmert sich keiner und ich im Moment zu krank
Antwort von MediaShop
19-10-2023 um 13:49 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrem Produkt unerwartet zu einem Problem gekommen ist. Grundsätzlich sollte sich kein Kondensat in dem Behälter bilden, da die Luftfeuchtigkeit durch die Membran der CondensControl geregelt wird. Der Behälter hält Ihr Brot und Gebäck länger frisch und schützt es durch die Kondenskontrolle vor dem Austrocknen. Je nach Art des Gebäcks und dessen Beschaffenheit kann jedoch auch bei Verwendung des BreadSmart-Behälters Schimmelbildung auftreten. Mögliche Ursachen für frühzeigte Schimmelbildung können unter anderem sein:
-) Schimmelsporen waren bereits am Brot
-) der Deckel wurde nicht korrekt verschlossen bzw. sehr oft für längere Zeit geöffnet
-) das Gebäck wurde noch im warmen Zustand eingelegt
-) Gebäck wurde mit Verpackung eingelegt
-) der BreadSmart ist direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt
-) Raumtemperatur über 30°C
Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.