Verriegelungsknopf

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2024
  • #582505
  • 55
Anzeige

Hallo,
habe den Turbo Cut am 17.05.2023 bei Netto gekauft. Jetzt ist der Verriegelungsknopf defekt.
Wo kann ich reklamieren?

Gruß
P. ******

Teilen

07-02-2024 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2024 um 10:36 Uhr


Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Um Ihre Bestellung einsehen zu können, benötigen wir die Rechnung von NETTO.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns diese via kundendienst@mediashop.tv übermitteln.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Liebe Grüße, Lena vom Reklamationsmanagement

2
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.