Medion

MEDION AG

Beschwerde schreiben

Suche

Medion
Reklamationen & Beschwerden (359)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medion Schlechter Service

Habe von Aldi einen Video Fernseher gekauft diese ist in der Garantiezeit kaputt gegangen von der Firma bekomme ich nur den Fernseh kann man nicht mehr richten ich kriege mein Geld zurück es sind zwischenzeitlich sechs Wochen vergangen bis zum heutigen Tage noch nicht erhalten auch durch mehrmaliges reklamieren würde ich immer wieder vertröstet das Geld kommt schon nie wieder Medium Gruß ******

Medion Saugroboter mit Wischfunktion wieder mal defekt

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Saugroboter bei Ihnen gekauft... Bezahlt war er natürlich gleich. Der erste hatte ca.3 Tage gehalten bis ein defekt vorlag, dieser wurde mir kostenlos ersetzt. Nun war der "Neue" schon mehrfach in Reparatur wegen allem möglichen: Rad rechts blockiert, Rad links blockiert, Mittelbürste blockiert... und seit dem letzten Reparaturversuch funktioniert die Wischfunktion auch nicht mehr und ich habe festgestellt, das der Wasserbehälter gerissen ist. Ich bereue mittlerweile sehr stark etwas bei Ihnen gekauft zu haben. Man erreicht niemand und auch der 365Tage support scheint an Wochenenden nicht zu funktionieren ;). Die Kontaktformulare funktionieren nicht und auch der Rückrufservice scheint nicht zu funktionieren. Ich würde mir wünschen eine Lösung für mein Problem zu erhalten.

Medion Ungerechtfertigte Vorenthaltung meines TV-Gerätes - Auftragsnummer 00382186456

Unser TV-Gerät ist am 02.10.2023 zur Reparatur abgeholt worden und sollte von der Spedition am 09.10.2023 zwischen 13 und 18 Uhr zurück gebracht werden. Obwohl ich den ganzen Nachmittag bis 19 Uhr gewartet haben, ist niemand erschienen und es hat auch niemand angerufen. Daraufhin rief ich bei Ihrer Hotline an, von der ich das VERSPRECHEN bekam, dass ich innerhalb der nächsten Stunde einen Rückruf bzgl. Sachstand erhalten würde. Es ist jedoch nichts passiert und der versprochene Anruf blieb aus. Am 10.10. und 11.10.2023 habe ich darauf erneut bei Ihrer Hotline angerufen (Frau Herzog), um mich nach dem Sachstand zu erkundigen. Von dieser Dame wurde ich zum ersten SEHR UNFREUNDLICH behandelt und bekam lediglich die Antwort "es ist ein Ticket erstellt worden, sie müssen warten". Wie lange, weshalb oder sonstiges konnte ich nicht in Erfahrung bringen, sondern lediglich, dass ich mich einfach gedulden sollte, es würde schon irgendwann eine Antwort kommen. Ich empfinde es als ungeheuerlich, wie dieser ganze Vorgang abläuft! Weder ein Anruf, dass niemand mehr kommt, geschweige denn eine Erklärung, weshalb der vereinbarte Abgabetermin nicht eingehalten wurde. Ganz lapidar und frech erklärt man mir nur einfach, dass es nicht zu ändern sei, woran es läge wisse man nicht und ich solle einfach nur abwarten, bis sich irgendwann jemand meldet. Ich würde Sie hiermit herzlich bitten, mich umgehend darüber zu informieren, wie es nun weitergeht, bzw. wo mein TV-Gerät abgeblieben ist. Ich hoffe nicht, dass Sie die vorgenannte, ungeheuerliche Vorgehensweise fortsetzen und mich somit zu rechtlichen Schritten zwingen. Mit freundlichen Grüße ****** ******

Medion Webcam funktioniert beim Medion ALL-IN-ONE-PC E23403 (MD 63870) nicht

Og. PC habe ich am 11.10.2022 erworben. Ich nutze Windows 11. Wenn ich die Kamera aufklicke leuchtet die Webcam Lampe. Jedoch erscheint kein Bild. Ich kann Foto anklicken, auch Video, es bleibt alles schwarz. Da ich an Online-Seminare teilnehme ist das ein schwerwiegendes Problem für mich. Habe schon vieles versucht, keine Lösung. Was soll ich tun? Mit freundlichen Grüßen ****** Strauß

Medion Fernseher defekt - Garantie

Der Fernseher wird von uns eingeschalten. In einm Zeitraum von einer Stunde geht dieser mehrfach aus. Er schaltet dach kurzer Zeit selbstständig wieder an. Dieses Problem hatten wir schon Mitte des Jahres. Da haben wir den Fernseher komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet. Das kennen wir von unserem andern Fernseher nicht, zumal die Einrichtung auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Jedenfalls hat das nichts gebracht, das Problem besteht immer noch. Den Fernseher haben wir am 27.10.2023 bei Aldi gekauft. Somit sind wir voll in der Garantie.

Medion Problem Mit Festplattenrekorder MD 83500

Grüss Gott! Dies ist KEINE Reklamation, sondern a frage bzw bitte. Mein Vater hat einen md 83500 dvd-festplattenrekorder, Bzw einen Tevion x70002. Dieser ist nun defekt und lässt sich nicht mehr reparieren, gibt wohl keine ersatzteile mehr. Eine DVD steht noch zur Finalisierung an. Kann ich bei euch noch einen gleichen Rekorder bekommen? oder kann ich einen anderen Rekorder von euch nutzen, kaufen, um die letzte dvd zu finalisieren? Ich weis, ist wohl keine einfache frage aber ich weis sonst nimmer weiter als euch direkt zu fragen. Bei fragen könnt ihr mich natürlich jederzeit anrufen, unter : 0171 7470015 bin ich ganz tägig erreichbar, oder alternativ per mail: ******@googlemail.com. Ich danke schon mal im voraus für ihre mühen und wünsch noch einen schönen tag.

Medion Fernseher geht sporadisch an und aus und schaltet sich selbständig um

Wir haben den Fernseher 3mal bei Medion eingeschickt und das Problem bleibt das selbe jetzt sollen wir ein Video davon machen wann der Fernseher das macht wie soll das gehen wir wissen ja nicht wann der Fernseher spinnt

Medion Erhebliche Sachmängel Eismaschine MD 10169

Mittlerweile besteht der Kontakt aus 17 Emails mit Belegen und Bildern und mehrere Telefonate ohne eine Lösung. Stets werden irgendwelche Gründe angeführt, warum eine Rückabwicklung nicht möglich ist. Von "Kundenservice" keine Spur, das ist eine Verhöhnung des Kunden und Service Begriffes! So was habe ich bei Medion/Aldi noch nie erlebt.

Medion Spülmaschine defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte meiner Mutter, Regina boeck, wohnhaft in Berlin, barnetstrasse 63 eine Hilfe für den Alltag schenken. Die Spülmaschine lief effektiv 5 Monate bis sie defekt war. ES brauchte ein halbes Jahr einen Anschluss zu organisieren und wieder eine lange Zeit bis zum Retourenschein für eine Reparatur. Am 6.6 23 wurde der Retourenschein beantragt und 26.8 bin ich extra nach Berlin, um die Spülmaschine mit einem technischen Fehler einzuschicken. Am 30.8 wurde die angeblich repariert (entkalken,Verstopfung beseitigt). Sie kam innerhalb einer Woche zurück. Wieder jemand organisiert um anzuschließen. Aber wieder gleiche Systemfehler E1. Meine Mutter ist Mitte 70 und körperlich nicht in der Lage schwere dinge zu heben. Die Maschine hat über 200 Euro gekostet. Ich gebe ständig Geld aus für das Anschließen, Abschließen und Wegschicken. Diese Maschine ist das Geld nicht wert und ich bin sehr enttäuscht. Wir wollen keine neue Reparatur. Bitte senden Sie mir einen Lösungsvorschlag. Zu Beispiel verrechnen eines Warengutscheins oder ähnlichem. Mit freundlichen Verbleib Reiss

26.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 359

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben