Medion

MEDION AG

Beschwerde schreiben

Suche

Medion
Reklamationen & Beschwerden (359)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medion AKOYA E13204 /Laptop läßt sich nicht starten

Das 28.085.2023 gekaufte gerät startet nicht. Das Gerät ist registriert. Unsere Kundennummer 0128231550. Bitte senden Sie ein Rücksende Formular. Und eine neues Gerät. AEW WirthmuellerConsulting UG

Medion Neuer TV 24 " (BD 20088) Fehler im Bildschirm

Das oben genannte Gerät hat auf der rechten Seite einen schwarzen Bereich auf dem Bildschirm. Gestern bei einem ersten Probelauf mit DVD war alles ok. Heute wollte ich alles Einrichten. Ich habe das das Stromkabel, Antennenkabel und ein HDMI Kabel des DVD Rekorders angeschlossen. Danach trat der Fehler auf dem Bildschirm auf. Der Fehler blieb auch nach entfernen des Antennenkabels und des HDMI Kabels. Falls ich das Gerät zurückschicken muss, möchte ich kein neues Gerät bekommen. Ich werde mir dann ein Gerät einer anderen Firma aussuchen. ****** ******

Medion AUFTRAGSNUMMER: 0382129927 / AUFTRAGSDATUM: 17.08.2023

Guten Morgen, das verstehe ich aber nicht habe das Gerät gekauft bei Otto und erhalten. Nach kurzer Zeit ist es ausgefallen , es wurde Reklamiert bei Otto und an Medion zur Reparatur weiter gegeben. Jetzt bekomme ich eine Nachricht das von ihnen das ich die Kosten der Reparatur übernehmen soll weil es nicht im Rahmen der Garantie gemacht werden kann. Gekauft am 01.04.2023 laut Rechnung die ihnen ja bereits von mir zugesendet worden ist. Ich würde sie Bitte mir eine Schriftliche Erklärung zukommen zulassen warum die Gewährleistung bei dem Saugroboter E40 MD nicht eingehalten werden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Medion Fitnessuhr P4000 hält absolut nicht, was Ihr versprecht

Ich habe kürzlich bei Aldi die Medion Fitnessuhr P4000 gekauft und könnte kaum unzufriedener sein: GPS funktioniert – auch nach Koppelung mit dem iPhone – teilweise erst nach einer halben Stunde, auch, wenn man sie im Freien ablegt Entfernungsmessung mit dem GPS, wenn es mal funktioniert, ist ca. 25% über den tatsächlichen Wert. Schrittzähler lässt sich nicht einstellen. Überhaupt lässt sich so gut wie nicht einstellen, nur an- oder ausstellen. Ich würde die Uhr gern zurückgeben, denn benutzen werde ich sie nicht mehr. Sie verspricht viel, hält wenig imd ist im Gebrauch einfach nur ein Ärgernis

Medion Bezahlung

Guten Tag,würde ja gern einen Laptop kaufen,aber es geht scheinbar nur mit Pay Pal. Will man kein Geld verdienen?

Medion TV Gerät zur Reparatur eingeschickt (Garantie) und seitdem keine Rückmeldung oder nur falsche

Fernseher im Februar gekauft. Im July hatte ich von jetzt auf gleich eine horizontale, sowie eine vertikale Line durch den Bildschirm. Hotline angerufen und Abholung wurde vereinbart. Laut der Service App wurde mein eingeschicktes Gerät fachgerecht entsorgt. Habe mich wieder bei der Hotline gemeldet um zu erfahren wie es nun weiter geht. Erhalte keine Antworten außer das ich Geduldig sein soll und irgendwann eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalte! Was ist das denn für ein Kundendienst?.... Meine Empfehlung Finger weg von allen Medionprodukten denn sollte was sein steht man als Kunde allein da!

Medion Beschädigtes Produkt geliefert bekommen.

Wir haben über die DHL ein Tv Gerät geliefert bekommen. Der Lieferant hat das Paket einfach in den Aufzug gestellt. Die Verpackung war beschädigt sowie das Gerät nachdem auspacken.

Medion Kein Artikelumtausch trotz Zusage

Am 20.07.2023 wurde mir ein MEDION Vollintegrierter Geschirrspüler (Artikelnr. 50068988) geliefert. Am 26.07.2023 wurde dieser durch einen Fachbetrieb angeschlossen und anschließend ein Probelauf durchgeführt. Dabei wurde bei mehreren Testprogrammen immer nur Wasser zugeführt, ohne dass sich irgend etwas anderes tat, bis schließlich in erheblichen Maße Wasser aus der Gerätetür austrat. Darauf hin habe ich (um 13:40 Uhr) ihren Kundendienst über die Rufnummer 0201 22099222 kontaktiert und das Problem geschildert. Von der Service-Mitarbeiterin wurde mir, nachdem sie sich entsprechend beraten hatte, angeboten, das Gerät gegen ein neues umzutauschen oder ganz vom Kauf zurück zu treten. Ich habe mich für den Umtausch entschieden, da ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit MEDION gemacht hatte. Als Tauschtermin wurde mir der 04.08.2023 genannt. Tatsächlich war auch ein Spediteur am 04.08. bei mir, hat aber lediglich den defekten Geschirrspüler abgeholt und keinen neuen gebracht. Ein neuerlicher Anruf bei ihrer Service-Hotline hat mir in der Sache nicht weiter geholfen, auch weil die Mitarbeiterin ein wirklich schlechtes Deutsch sprach und kaum zu verstehen war. Sie hatte mir aber zugesichert, dass ich per E-Mail über den weiteren Ablauf informiert würde, was bisher nicht geschehen ist. Ich bitte Sie, mich über die weiteren Schritte in Kenntnis zu setzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ratzener Str. 54, 02977 Hoyerswerda Mail: ******@gmx.de, Tel.: 0176 87824911

Medion Kundennummer 441047754 Fernseherbestellung vom 26.7.2023

Guten Tag, am 26.7.23 bestellte ich bei Ihnen einen Medion Life TV X15034.Am 31.7.23wurde derTV bei DHL abgeholt , aufbaut und angeschlossen, Auf dem Bildschirm erschienen jedoch nurStriche und merkwürdige Zeichen siehe Bilder. An derVerpackung ist nur aufgefallen das der Tragefriff eingerissen war.Da ich einen defekten TV erhalten habe bitte ich um Retourenschein mit derAbholung des TV an der genannten Adresse. Somit mache ich von meinem Widerrufsrechtgebrauch und trete vom Kaufvertrag zurück.Bitte um sofortige Bearbeitung und den termin derAbholung MFG ******

Medion Mangelhafte Ware/Notebook funktioniert nicht einwandfrei

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 11.10.2022 das Notebook 15,6 Zoll E15410 (MD63980) bei Aldi Nord gekauft und ein paar Tage später in Betrieb genommen. Schon zu Beginn musste ich feststellen; dass die Tastatur nur verzögert bzw. einzelne Buchstaben/Zahlen nur schwerfällig reagieren. 10 -Finger schreiben ist in einem normalen Tempo nicht möglich. Anfangs störte es mich nicht sonderlich. Ich benötige das Notebook nur sehr selten. Von Mal zu Mal verstärkt sich dieses Problem jedoch. Dazu kommt, dass das Notebook generell richtig langsam arbeitet. Die Akkulaufzeit ist mehr als schlecht und das Problem bei der Tastatur hat sich nochmals gesteigert. Hiermit möchte ich von meinem Rückgaberecht innerhalb der Garantie Gebrauch machen. Kassenbon ist vorhanden. Ich habe das Gerät für 300€ erstanden. OVP ist auch vorhanden. Ich hätte gerne die 300€ zurück und benötige einen Retourenschein, um das Notebook an sie zurück zu schicken. Leider funktioniert die Kontaktaufnahme über ihr Formular auf der Webseite nicht. Ich habe es schon mehr als 20x versucht. Bitte beheben Sie diesen Fehler. Mit freundlichen Grüßen C. ******

26.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 359

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben