Medion

MEDION AG

Beschwerde schreiben

Suche

Medion
Reklamationen & Beschwerden (360)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medion Startprobleme

Ich habe uen Problem mit einem Medion-PC und bitte sie um Unterstützung. Folgend PC_Daten MEDION pd i7-9700CPU ML-110000 Model: PC MT 14 MED S/N: 1B553010020142 B55301 MED EU P/N 20057687 S/N SZ0012187 Zum Starten des Betriebssystem benötigt der PC in jüngster Zeit drei "Anläufe". Das Problem: Nach dem betätigen der Einschalttaste schaltet sich der PC ein um nach 2 Sekunden wiederum auszuschalten, nach 2 Sekunden schaltet sich der PC wiederum ein um sich nach kurzem Moment wieder auszuschalten. Nach dem letzten Ausschalten des PC schaltet sich der PC wiederum ein und nach kurzer Zeit erscheint ihr MEDION Emblem und das Betriebssystem startet. (ein-aus-ein-aus-ein). Im Hinblick auf die bisherige relativ kurze Betriebszeit des PC ist dies nach meinen bisher jahrelangen Erfahrungen mit der jeweiligen PC-Nutzung doch sehr ungewöhnlich. Deshalb bitte ich um Unterstützung bei der Beseitigung dieses Zustandes. In der Erwartung Ihrer positiven Rückantwort zeichne ich mit freundlichen Grüßen ****** ****** Auf der Ath 3 66271 Kleinblittersdorf

Medion Beschwerde über ein defektes Tablet

Guten Tag, ich habe letztes Jahr ein Tablet in Ihrem Hause gekauft. Das Tablet ist leider ein defekt. Ich habe dieses nach Absprache mit den Lenovo Kundensupport versucht telefonisch zu reparieren. Leider ohne Erfolg. Es folgte dann ein einschickung des Gerätes- Das Gerät wurde ein technischen Softwaredefekt festgestellt. Nach Gebrauch stellte ich wieder den Fehler fest, dass das Tablet sich aufhängt und man kann damit nicht mehr arbeiten. Wiederholt suchte ich den Kontakt mit den Support. Das Gerät wurde eingeschickt. Nach erhalt war der Fehler nicht behoben, der Support konnte aber kein Fehler feststellen. Ich habe mich erneut an den Support gewannt. Aktuell wollen Sie das Gerät nicht mehr reparieren, tauschen oder zurücknehmen. Ich habe mehrfach mit verschiedenen Mitarbeiter gesprochen und man sagte mit immer, man meldet sich bei mir. Ich warte immer und immer wieder und kann leider bis heute nicht mehr mit dem Tablet arbeiten. Jetzt hat Lenovo mir eine Email geschickt, dass ich mich an den Verkäufer wenden soll. Dieses tue ich hiermit. Ich kenne meine Rechte als Käufer und werde dieses auch umgehend von gebrauch machen. Ich werde nun Ihre Antwort abwarten mit der bitte um Rücknahme des defekten Gerätes. Sollte es keine Kundenorientiertelösung geben muss ich leider dieses mit einem Juristen aufarbeiten. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum man als Kunde so alleineglassen wird. ****** ******

Medion Reklamation

Ich kaufte im September ein Smartphone von Samsung mit der o. g. Artikelnummer. Videos und Audios können nicht mehr laut abgespielt werden. Ich möchte es gerne reklamieren. Ich bedanke mich im Voraus.

Medion Ich kann kein Kontaktformelar abschickten

Ich möchte gerne einen Rühr und knethaken bestellen Für MD 16361

Medion Rückfahrkamera defekt

Hallo ich habe das Produkt vor 2 Jahren Medion Rückfahrkamera inkl Kennzeichen Halterung bei Aldi in selent gekauft. Jetzt funktioniert das Produkt nicht mehr. Was mache ich nun, wie ist die Vorgehensweise? Der Karton ist nicht mehr verfügbar aber der Kassenbeleg. Ich bitte um einen entsprechenden Ersatz.

Medion Heissluftfritteuse geruch

Hallo, an unserer Heissluftfritteuse MD19279 kommt ein unangehmer beißender Geruch immer noch nach mehrmaligem Gebrauch! Das Essen daraus hat auch diesen Geschmack! Gab es bei diesen Modellen ein Problem mit der Beschichtung?

Medion laptop

bei mir hält der stromanschluss überhaupt nicht ,einfach schlecht gemacht ,1000 euro bezahlt .keine gute qualität.

Medion Medion Kaffeemaschine

Wir haben 3 Medion Kaffemaschinen über Scheine für Vereine erhalten. Die eine Maschine wurde 5 x benutzt. Sie schaltet automatisch bei 4 Tassen Kaffe ab, obwohl auf 12 eingestellt ist. Dies ist bereits die 2. Beschwerdemail. Die letzte wurde vor ca. 1 Jahr versand.

Medion 3. Lapttop von Medion - nun MADE IN CHINA = ein totaler Flopp!

Vor 16 Jahren kaufte ich ein Laptop von Medion beim Discounter - der läuft noch, nun bei meinen Eltern. Das 2. Laptop von denen war auch sehr gut, bis auf die Tatsache, dass das Gehäuse auseinanderfiel .. Schräubchen .. und ich leider den Bon nicht mehr fand und daher Garantie nicht einlösen konnte. - Nun habe ich das 3. Gerät von denen, Modell E15407. Ja, wie lt Erfa-Berichte: er ist vglw laut aber VIEL SCHLIMMER. Ich benutze das neue Laptop noch nicht mal ein Jahr und es sind bereits 4 Tastenfelder komplett ab und 3 weitere "lösen sich auch auf". Ich schrieb Medion an und diese sagten, dass das daran liege; dass ich wohl zu fettige Finger habe. Das empfinde ich gar nicht so, eher befinde ich mich im "Austro-Alter". Idioten! GAAAAANZ miese Qualität. Medion braucht man definitiv GAR NICHT MEHR zu kaufen. Ist nun alles "Made in China" = Müllberg. Lieber man investiert einmal ordentlich für Qualität (ist im Übrigen mit allen so) und hat dann sein Lebtag etwas davon. Modell E15407, wie wohl alle neuen Geräte von Medion = Schund! Das Geld nicht wert! Schade um die Arbeitsplätze.

Medion Stöpsel im Frittierkorb der Heißluftfritteuse defekt

Ich habe im Juli 2021 die Heißluftfritteuse Quigg MD 19701 bei Aldi gekauft. Wir haben die Fritteuse noch nicht oft benutzt, sind aber grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Produkt. Leider hat sich im Frittierkorb der kleine Stöpsel gelöst. Er ist offensichtlich kaputt, obwohl wir den Korb immer mit der Hand gespült haben. Da ich den Kaufbeleg bislang nicht gefunden habe, aber durch einen Zeugen beweisen kann, dass ich die Fritteuse im Juli 2021 bei Aldi gekauft habe, ist die Gewährleistungsfrist noch nicht abgelaufen. Ich bitte um Mitteilung, wie das Problem behoben werden kann. Vielen Dank.

26.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 360

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben