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Wie verhält sich Medisana bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe eine Wärmedecke bestellt und wollte diese wieder zurück schicken, da sie überhaupt nicht den Nutzen hat, wie gedacht. Die Reklamation ging über 4 Wochen per Mail mit dem Unternehmen. Immer wieder sollte ich eine RMA Nummer angeben, diese fand das System aber nicht. Dann sollte ich das Gerät inklusive Decke zerschneiden und Bilder dem Unternehmen schicken, damit ich eine neue Decke erhalten sollte, was ja gar nicht mein Wunsch war. Nach ca 4 Wochen dann die erfreuliche Nachricht,ich solle die Decke zurück schicken und ein Zettel rein legen,mit einer bestimmten Nummer, vorgegeben von medisana. Nun ist das Packet schon 3 Wochen bei medisana und es wird nicht mehr auf meine Mails geantwortet. Ich habe bisher nich keine Rückerstattung erhalten! Auf alle Fragen und Bitten meinerseits keine Reaktion mehr!
Ich habe in dieser Woche zweimal den Schulter-Rückenheizkissen HP630 bestellt ( über Amazon, neue Ware ). Beide Male waren die Heizkissen defekt - keine Wärme. Das bin ich von ihren Produkten sonst nicht gewohnt. MfG A.******
Im Septe.mber 22 habe ich ein medisana Wärmeunterbett HU 674/HU 676 bei Amazon gekauft. Der Preis Euro 32.77 Es ist jetzt defekt - wärmt nicht mehr- Bitte Informieren Sie mich über ein weiteres Vorgehen. Vor G. ******
Am 21.09.2023 habe ich eine Reklamation meines Inhalator an den Kundenservice der Firma Medisana gemeldet. Ich habe daraufhin das Gerät im November 2023 nach Aufforderung eingeschickt. Trotz mehrmaligen Nachfragen wann ich mit einen reparieren Gerät rechnen kann, kommt weder eine Nachricht oder ein funktionierendes Gerät.
Am 11.12.23 erhielt Medisana meine defekte Waage zurück. Seitdem ruht still und starr der See. Der Service hat eine nette Musik, aber dann geht niemand mehr an das Telefon.
Thermometer gibt’s falschen Wert an Temperatur stimmt nicht egal an welcher Stelle man misst
Am 22.09.2023 erhielt ich das von mir bestellte Blutdruckmessgerät. Es war leider defekt (Manschette wurde aufgepumpt, Display zeigte jedoch immer 0 an. Am gleichen Tag habe ich das Geräte zurückgeschickt. Gemäß Anweisung für Retouren an: dataform dialog services GmbH . Das Paket wurde am 25.09.2023 zugestellt.
Hallo Habe über Shop-Apotheke den Blutdruckmesser Medisana BU 570 gekauft. Geliefert von Medisana. Diesen habe ich mittel Rücksendecode an Medisana zurückgeschickt. Medisana gibt die Rückgabe anscheinend nicht zu Shop-Apotheke weiter, weil ich heute dafür eine Zahlungserinnerung bekommen habe. Bitte um Korrektur und Info an die richtige Stelle bei Shop-Apotheke damit die Rechnung storniert wird. Eine Rückgabebestätigung von DHL gibt es auch. Da heißt es die Rückgabe ist abgeschlossen
gekauft 18.11.22, medisana MG 150 Mini Massagepistole mit 6 Massageköpfen und 5 Vibrationsstufen, Selbstmassage für Schulter, Brust, Rücken und weiteren Körperregionen mit LED-Kontrollleuchte und Aufbewahrungstasche, funktioniert nicht mehr, gibt fast keinen Druck mehr ab. Bitte um Umtausch
Kontaktdaten
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Carl-Schurz-Straße 2
41460 Neuss
Deutschland
Webseite
https://www.medisana.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Medisana einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Medisana zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Medisana einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Medisana senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Medisana um Stellungnahme.
Du kannst Medisana telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 2131 / 36 68 0
Du kannst Medisana eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@medisana.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Medisana telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Medisana GmbH
Carl-Schurz-Straße 2
41460 Neuss
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über Medisana verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Medisana wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 15% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Medisana hilfreich sein.
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