Antwort für Reklamation dauert zu lange

  • Behoben
  • 24 Jun 2020
  • #74834
  • 720
Anzeige

Einen defekt gelieferten Toilettendeckel habe ich am 20.06.2020 reklamiert per email und danach per reklamation online. Bis 24.06.2020 16:00 keine Antwort auser "wir haben ihre mail erhalten".
Die Hotline war am 24.06.2020 bis um 16:30 nicht zu erreichen auser auf dem Anrufbeantworter.
Schön das alle meine Besucher direkt auf der Keramik sitzen dürfen. Service freundlichkeit geht anders ...

Teilen

Ärger mit Megabad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 12:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es nicht besonders gut wenn Unternehmen auf eine Beschwerde erst reagieren wenn man auf einem Reklamations Portal veröffentlicht. Danach verlief der Umtausch sehr reibungslos ohne Verzögerungen durch weitere Fragen. Die Verpackungen sind eben so optimiert das ein von ausen nicht sichtbarar Bruch empfindlicher Ware vorrausprogrammiert ist. Rotes Band mit Glassbruch funktioniert meiner Meinung nicht mit den Paketdiensten nicht zufriedenstellend.
In Summe bin ich mit Megabad zufrieden

1
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.