Einmal & nie wieder! Keine Erreichbarkeit, Ware >3.000€ nicht erhalten

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  • 19 Dez 2023
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Leider sind der professionelle Internetauftritt & die attraktiven Preise irreführend: der Service hingegen ist unterirdisch. Die Lieferzeiten sind völlig fiktiv und Rückfragen werden nicht beantwortet oder erst gar nicht entgegen genommen (Telefon Hotline deaktiviert!).
Eine erste Teillieferung der Bestellung in Höhe von >3.000 € erhielt ich binnen weniger Tage, weitere Artikel werden im Kundenkonto als "sofort versandbereit" angezeigt, aber seit Wochen nicht versendet. Wenn man andere Bewertungen im Internet liest, sieht das nach Masche oder baldiger Insolvenz aus.
Ich bitte um sofortige Zusendung der verfügbaren Artikel.

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19-12-2023 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2023 um 10:12 Uhr


Guten Tag Herr ******! Sie haben am 3.12.23 einige Produkt bei uns bestellt. Die Lagerware wurde Ihnen als Teillieferung bereits zugestellt. Die Produkte mit einer Lieferzeit mit einer Angabe von "ca. 4-9 Werktagen" sind bei uns eingetroffen und können durch eine weitere Teillieferung zugestellt werden. Sie hatten jedoch 3 Produkte mit einer ausgewiesenen Lieferzeit von "ca. 17-25 bzw. 25-33 Werktagen" in Ihrer Bestellung. Unsere Versandbedingungen besagen, dass wir grundsätzlich alle Produkte einer Bestellung in einer Lieferung versenden. Diese Informationen können Sie Ihrer Auftragsbestätigung entnehmen. Daher können wir den Unmut auf Ihren Fall bezogen nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen bzgl. weiterer Teillieferungen und der Angabe eines Lieferdatums der der ausstehenden Produkte melden. Grundsätzlich können wir uns aktuell nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck den entstandenen Bearbeitungsrückstand auf. Es handelt sich hierbei weder um böswillige Absicht oder eine Insolvenz. Jedes Kundenanliegen wird beantwortet - aktuell leider noch mit Verzug.

20-12-2023 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2023 um 20:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Reaktion, nachdem die Reklamation hier veröffentlicht wurde. Die ausstehende zweite Sendung wurde umgehend versendet - einerseits erfreulich, anderseits schade, dass es dazu erst eine öffentliche Reklamation benötigt. Auf eMail-Anfrage wurde zuvor nicht reagiert und da die Telefonhotline deaktiviert ist, gibt es keinen anderen Kontaktkanal.
Bei dringendem Bedarf rate ich daher von einer Bestellung bei Megabad ab. Wer Zeit & Geduld mitbringt, spart im Onlineshop.

4
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

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