Vor 3 Monaten WC-Sitz reklamiert - KEINE HILFE, KEINE echte REAKTION ! ! !

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2024
  • #589691
  • 66
Anzeige

Am 14.01. 2024 habe ich einen guten Geberit WC- Sitz reklamiert. Dessen Deckel ist nach einem halben Jahr Gebrauch leider durchgebrochen . Habe auch Fotos gesendet. Es kamen bis heute (!) NUR AUTOMATISCHE Antwort-Mails mit scheinheiligen Vertröstungen, davon ca. 8 Stück in regelmäßigen Abständen. Telefonisch war immer nur der Anrufbeantworter dran, der sagte, ich solle es später versuchen. Inzwischen sind fast 3 Monate vergangen, wo ich mich immer wieder per E-Mail bei Ihnen gemeldet habe. Was soll ich sagen : kein MEGA-BAD, sondern MEGA -schlechter bzw. GAR KEIN Kundenservice ! Ich bin MEGA verärgert und überlege weitere Schritte. Ich kann niemanden empfehlen , bei Ihnen zu bestellen und würde selbst es NIE wieder tun. MEGA Schade !
Heute habe ich dieses Beschwerde Portal gefunden und versuche es nochmal hier. Ehrlich gesagt, habe ich keine große Hoffnung, da ich bei anderen gelesen habe, dass sie auch nur diese automatischen E-Mails bekamen...
WAS IST LOS BEI MEGABAD ? ? ? Sowas hab ich noch nie erlebt.

Teilen

11-03-2024 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2024 um 16:20 Uhr


Guten Tag Frau ******! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Uns sind die aktuellen Probleme bewusst und unser Team arbeitet mit Hochdruck an Optimierungsmaßnahme, um jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern, dass in Ihrem Fall zu viel Zeit in Anspruch genommen hat und wir können Ihren Unmut verstehen. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden in der Zwischenzeit als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Sofern Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten, bieten wir alternativ unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.