Kein Zugriff auf Konto resp. Bestellung, bei Mail für Stornierung keine Reaktion

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2024
  • #575049
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seit einigen Tagen warte ich auf eine Antwort auf meine Mail, am Telefon kommt man auch nicht durch zu Megabad, Ruckruftermine gibt es auch keine Verfügbarkeiten. Ich mache mir langsam Sorgen um meine Bestellung und meine Zahlung.

Wollte einen Artikel aus der bezahlten Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen (1. email) und einen zweiten Artikel stornieren sowie fehlerhaften online Kunden-Account melden (2. email). Beide Male erhielt ich keine Reaktion, nur ein automatisches Ticket und Werbung, dass sie kostenfrei in Deutschland liefern (ich wohne in der CH). Das geht gar nicht, auch wenn günstige Preise angeboten werden, muss ein Minimum an Prozessen für den Kunden funktionieren. Andernfalls macht sich die Firma dadurch nur noch mehr Probleme und Aufwand weil zum gleichen Thema gleich mehrere Anfragen eingehen und die Übersicht und Koordination fehlt. Hoffe auf Besserung und baldige Lieferung!

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09-01-2024 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2024 um 10:51 Uhr


Guten Tag Frau ******! Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und sich bei Ihnen gemeldet, um Ihre Anliegen zu lösen. Wir können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Bearbeitungsrückstand auf, um jedem Kundenanliegen schnellstmöglich gerecht werden zu können. Für den Rückruf-Service der letzten Wochen werden immer wieder neue Slots freigeschaltet. Zudem steht unsere Hotline seit gestern wieder zur Verfügung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

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Megabad
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