Meine Reklamation vom 05.11.2023 wird nicht bearbeitet.

  • Behoben
  • 11 Dez 2023
  • #568261
  • 175
Anzeige

Am 05.11.2023 habe ich eine Reklamation an Megabad per E-Mail geschrieben, weil die gelieferte Badewanne und das gelieferte WC Materialfehler aufweisen.
Über Tage hinweg habe ich versucht Megabad telefonisch zu erreichen, was mir selten gelang. War dann doch mal ein Mitarbeiter zu erreichen, wurde versprochen, sich der Sache anzunehme - nur die versprochene Antwort von Megabad blieb aus.
Plötzlich konnten nur noch Beratungstermine online gebucht werden, wovon ich dann Gebrauch gemacht habe.
Letzte Woche am Mittwoch war es dann soweit. Der freundliche Mitarbeiter vericherte mir, dass in 1 bis 2 Tagen die Reklamation bearbeitet wird.
Bis heute habe ich allerdings nichts von der Firma gehört. Außerdem ist es inzwischen gar nicht mehr möglich einen Beratungstermin online zu buchen, da Termine bis weit ins nächste Jahr nicht mehr verfügbar sind.
Wir bitten die Badewanne und das WC umgehend umzutauschen.

Teilen

11-12-2023 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2023 um 07:10 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat sich gestern Ihrer Reklamation angenommen und steht bereits im Austausch mit dem Hersteller. Zu unserem Bedauern wurde Ihre Reklamation bisher nicht bearbeitet entgegen der Aussagen unserer Mitarbeiter. Der von Ihnen beschriebene bisherige Ablauf entspricht nicht unseren Vorstellungen von Kundenservice und sollte so nicht vorkommen. Wir können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran den entstandenen Bearbeitungsrückstand aufzuarbeiten, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können.

21-12-2023 um 14:56 Uhr


Hallo,

wir haben die Ersatzlieferung des WCs erhalten. Jedoch sind wieder die gleichen Mängel wie beim ersten WC vorhanden.
Es schneint nicht möglich zu sein, einen einwandfreien Artikel zu liefern.
Außerdem hat unser Installateur abgeraten, ein so schlecht verarbeitetes Produkt einzubauen.
Aus diesem Grund würde ich die WCs gerne zurück geben und den Kaufpreis zurückerstattet haben.
Es ist im Übrigen auch keine Art und Weise, das zuerst gelieferte fehlerhafte WC einfach dem Kunden zu überlassen. Was sollen wir mit dem WC anfangen? Soll ich etwa noch die Entsorgungskosten tragen?
So eine Vorgehensweise habe ich noch nirgends gehört.

Ich bitte um einen Retourenschein.

Desweiteren weise ich noch auf den ausstehenden Erstattungsbetrag der bereits von der Spedition abgeholten Badewanne hin.

11-01-2024 um 10:00 Uhr


weitere Bearbeitung über Ihre Reklamation vom 30.12.23 über dieses Portal bzw. die neuste Ticket-ID

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2024 um 14:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am 04. Januar stand dann plötzlich noch ein drittes WC einfach so vor unserer Haustüre...
Am 05. Januar wurden dann jedoch alle drei WCs abgeholt.
Das Geld wurde inzwischen auch erstattet, worüber ich heilfroh bin.
Der ganze Vorgang war für mich eine Katastrophe. Ich habe viel Zeit zuerst in der Hotline und später dann beim E-Mail schreiben verbracht, als die Hotline nicht mehr zur Verfügung stand.
Jedenfalls ging ne Menge Zeit dahin, wenn man bedenkt, dass meine Bestellung vom 06. Oktober 2023 gewesen ist.

6
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.