Am 11. Dezember habe ich das Portal bezüglich der gleichen Angelegenheit schon einmal genutzt. Auf die erste Beschwerde hin wurde von Megabad auch prombt reagiert. Dachte, dass sich das Problem jetzt schnell löst...
Es hieß, dass die Badewanne abgeholt wird und ich eine neue Wanne bestellen soll.
So wurde dann auch die Wanne am 20.12.2023 von der Spedition abgeholt.
Eine erneute Bestellung der Badewanne bei MEGABAD erfolgte von mir nicht, was ja auch verständlich ist!
Ich will umgehend mein Geld zurück, welches bereits am 06.10.2023 von mir überwiesen wurde!
Auch bezüglich der WCs bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen.
War letzten Mittwoch sogar noch im Baumarkt, um die Keramiken zu vergleichen. Kein WC hatte solche Unebenheiten wie die mir gelieferten. Auch hier möchte ich umgehend mein Geld zurück und bitte nochmals höflichst darum, dass die WCs abgeholt werden.
Die Entsorgung kann nicht auf den Endverbraucher abgewälzt werden.
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30-12-2023 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-01-2024 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Megabad
02-01-2024 um 14:23 Uhr
Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und hat sich bei Ihnen gemeldet. Die Abholung des WCs sowie die Rückerstattung der beiden Reklamationen wurde veranlasst. Somit sind alle Schritte für die finale Abwicklung der Reklamationen vorgenommen. Für die längeren Bearbeitungszeiten aufgrund eines entstandenen Bearbeitungsrückstandes können wir uns nur entschuldigen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2024 um 14:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wie soll man einen Kundendienst bewerten, der praktisch über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar gewesen ist?
Siehe auch meine Reklamation vom 11.12.2023.
Vor vier Jahren hat mein Sohn bei MEGABAD eingekauft - damals war noch alles TOP.
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