Aufgrund eines Produktionsfehlers im Ablauf (Keramiknase) haben wir das WC erstmalig am 29.08.2021 bei Megabad reklamiert.
Bis heute haben wir kein Ersatzprodukt erhalten (Lieferzeit gemäß Megabad Homepage 4 bis 9 Werktage, Aussage Megabad Produkt nicht vorrätig).
Megabad hat sich in keinem Fall aktiv bei uns gemeldet bzw war nicht kooperativ. Die Kontaktaufnahme musste immer durch uns erfolgen.
Auf die Frage wie Megabad uns die doppelten Kosten der Beurteilung und Montage durch den Handwerker aufgrund der mangelhaften Ware kompensieren möchte, haben wir noch immer keine Antwort noch eine Reaktion erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2021 um 07:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.