Megabad

MEGABAD GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Megabad
Reklamationen & Beschwerden (219)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Megabad. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Megabad Hahn zerkratzt und unvollständig

Der Hahn ist zerkratzt angekommen und die schraube fehlt zur Befestigung

Megabad Reklamation vom 05.11.2023 ist noch immer nicht gelöst - Das Geld wurde nicht erstattet

Am 11. Dezember habe ich das Portal bezüglich der gleichen Angelegenheit schon einmal genutzt. Auf die erste Beschwerde hin wurde von Megabad auch prombt reagiert. Dachte, dass sich das Problem jetzt schnell löst... Es hieß, dass die Badewanne abgeholt wird und ich eine neue Wanne bestellen soll. So wurde dann auch die Wanne am 20.12.2023 von der Spedition abgeholt. Eine erneute Bestellung der Badewanne bei MEGABAD erfolgte von mir nicht, was ja auch verständlich ist! Ich will umgehend mein Geld zurück, welches bereits am 06.10.2023 von mir überwiesen wurde! Auch bezüglich der WCs bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen. War letzten Mittwoch sogar noch im Baumarkt, um die Keramiken zu vergleichen. Kein WC hatte solche Unebenheiten wie die mir gelieferten. Auch hier möchte ich umgehend mein Geld zurück und bitte nochmals höflichst darum, dass die WCs abgeholt werden. Die Entsorgung kann nicht auf den Endverbraucher abgewälzt werden.

Megabad Reklamation Grohe Blue Wasserhahn undicht nach nur 1 Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamiere ich die bei Ihnen gekaufte Grohe Blue, speziell den Wasserhahn.  Dieser ist undicht, es läuft Wasser aus der messingbuchse welche unterhalb der Arbeitsplatte positioniert ist. Durch diese gehen alle Anschlussleitungen.  Offensichtlich ist bei den Anschluss Punkten etwas undicht, das Wasser ist am Stromkabel entlang hinter die Küche gelaufen. Komplette Küche war unter Wasser gestanden als wir es entdeckt haben. Wir haben 2 Babys und benötigen den Wasserhahn täglich mehrfach..  Bitte um eine schnelle Abwicklung. Den undichten Wasserhahn habe ich vom Installateur herausbauen lassen und mir einen leihweise einfachen Wasserhahn installieren lassen gestern. Alles auf eigene Kosten, genau so wie das Küchen demontieren der Blenden um ans Wasser überall zu kommen um es zu trocknen. Weshalb ich eine schnelle Reparatur oder Austausch wünsche.

Megabad Obwohl angeblich geliefert null bekommen

Bestellung wurde am 18.12.23 anscheinend der Spedition übergeben und als geliefert bezeichnet. Leider keine Tracking Nummer erhalten und auch von keiner Spedition kontaktiert worden. Erreichbarkeit tel und Mail ergebnislos. Wo ist meine Ware? Gibts euch noch oder seid ihr ein Benko ähnliches Konstrukt geworden. Habe schon mehrmals bei Megabad bestellt und bisher immer tadellos. Im Moment rate ich jedem Finger weg von Megabad. Korrigiere meine Rezension gerne wenn sich was tut. Hoffe sehr. Happy Weihnachtszeit

Megabad Defekte Duschrinne

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben eine gebogene Duschrinne geschickt , ich habe gleich eine E Mail mit dem Foto an Sie geschickt und die Antwort war es braucht zwei Wochen bis Sie sich um dieser Fall kümmern , ich habe nach zwei Wochen nochmal und danach mehrere E Mails geschickt ohne Erfolg , jetzt schreiben sie mir das sie aus Kulanz mir 20 %schicken , falls sie meine Konto bei mega Bad kontrollieren können sehen sie das ich gleich nochmal eine Duschrinne separat bestellt habe , weil ich mit der defekte nichts anfangen könnte . Sie sind natürlich verpflichtet die defekte Duschrinne zurück zunehmen, ich sehe es nicht für eine Ware die kaput geschickt wurde zu zahlen . Ich schicke nochmal die Fotos und die e Mails die ich an sie geschickt haben ,bitte erledigen Sie endlich mal das Problem . Grüß ******

Megabad Reklamation der Bestellung 87436623

Liebes Megabad-Team, Leider konnte ich die unten aufgeführten Artikel letzten Freitag nicht abholen, da wir an dem Tag erkrankt sind. Es liegt noch eine offene Bestellung von Oliver ****** mit der gleichen Lieferadresse vor, die voraussichtlich am kommenden Freitag vollständig vorliegen soll, so teilte mir ein Kollege von Ihnen mit. Daher möchte ich die unten aufgelisteten Artikel widerrufen und bitte um Rückzahlung. 1 x H8913337570001, LAUFEN Kartell WC-Sitz mit Deckel und Absenkautomatik, neu a. 243,99 Gesamt: 243,99 Farbe: weiß matt,Ausführung: mit Absenkautomatik, abnehmbar 1 x H8203377570001, LAUFEN Kartell Spülrandloses Wand-WC, Tiefspüler a. 516,99 Gesamt: 516,99 Farbe: weiß matt,Ausführung: Wand-WC, Tiefspüler Vielen Dank vorab. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße ****** ******

Megabad Reklamation bei Megabad

In der Vergangenheit hatte ich schon bei Megabad bestellt und war soweit zufrieden. Leider hatte ich deshalb vor 2 Wochen die Beurteilungen nicht gelesen und ein Bidet und ein WC bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich die Mitteilung, dass meine Bestellung bei der Spedition sei. Der link zur Lieferverfolgung war von einem anderen Kunden und vom Spediteur hörte ich eine Woche lang nichts. Nach Reklamation bei Magabad und einige Tage später erhielt ich die letztendlich Lieferung. Als ich die Verpackung des WCs öffnete stellte ich fest, dass das "Suprafix" Wand-Montageset fehlte. Eine Reklamation an die in der homepage angegebenen Emailadresse bewirkte nichts (nicht mal eine Empfangsbestätigung). Die online Reklamationsseite bringt nur eine Fehlermeldung, die Telefonnummer von der homepage ist nicht mehr besetzt. Bestellung und Zahlung funktioniert wunderbar, Kundenservice gibt es nicht mehr. Das geht gar nicht! Also 1 Stern in der Bewertung - weil null ist ja nicht möglich.

Megabad Einmal & nie wieder! Keine Erreichbarkeit, Ware >3.000€ nicht erhalten

Leider sind der professionelle Internetauftritt & die attraktiven Preise irreführend: der Service hingegen ist unterirdisch. Die Lieferzeiten sind völlig fiktiv und Rückfragen werden nicht beantwortet oder erst gar nicht entgegen genommen (Telefon Hotline deaktiviert!). Eine erste Teillieferung der Bestellung in Höhe von >3.000 € erhielt ich binnen weniger Tage, weitere Artikel werden im Kundenkonto als "sofort versandbereit" angezeigt, aber seit Wochen nicht versendet. Wenn man andere Bewertungen im Internet liest, sieht das nach Masche oder baldiger Insolvenz aus. Ich bitte um sofortige Zusendung der verfügbaren Artikel.

Megabad Stornierung Bestell Nr. 80889740

Hallo, bitte geben Sie mein Geld zurück.

Megabad Warte auf Zustellung

Hallo ich warte immernoch auf zustellung der sanitärartikel. Wir ziehen jetzt bald ein und ich brauch die sachen. Meine Bestellung 86976924. Bitte um sofortige Antwort ansonsten werde ich mir die sachen anderweitig besorgen und die Bestellung stornieren bzw zurückschicken

63.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 219

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben