Obwohl angeblich geliefert null bekommen

  • Behoben
  • 23 Dez 2023
  • #571502
  • 117
Anzeige

Bestellung wurde am 18.12.23 anscheinend der Spedition übergeben und als geliefert bezeichnet. Leider keine Tracking Nummer erhalten und auch von keiner Spedition kontaktiert worden. Erreichbarkeit tel und Mail ergebnislos. Wo ist meine Ware? Gibts euch noch oder seid ihr ein Benko ähnliches Konstrukt geworden. Habe schon mehrmals bei Megabad bestellt und bisher immer tadellos. Im Moment rate ich jedem Finger weg von Megabad. Korrigiere meine Rezension gerne wenn sich was tut. Hoffe sehr. Happy Weihnachtszeit

Teilen

23-12-2023 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 12:18 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat sich bei Ihnen gemeldet - die Ware sollte Ende Dezember zugestellt worden sein. Wir können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Aufgrund eines entstandenen Bearbeitungsrückstandes liegen unsere Bearbeitungszeiten außerhalb unserer Norm. Wir arbeiten mit Hochdruck daran allen eingereichten Anliegen gerecht zu werden. Jeder Kunde erhält eine Rückmeldung - aktuell leider noch vereinzelt mit Verzug. Unsere Hotline wird noch im Januar wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Aktuelle Informationen dazu werden auf unserer Website veröffentlicht. Wir hoffen Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege ein frohes neues Jahr!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2024 um 12:23 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles schlussendlich top. Ware erhalten und montiert. Jederzeit wieder megabad

3
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.