Rücktritt vom Kauf, keine Reaktion von Megabad

  • Behoben
  • 06 Jul 2020
  • #81588
  • 2.608
Anzeige

Ich bin 2 Werktage nach der Bestellung und Zahlung vom Kauf zurückgetreten. Die Ware wurde noch nicht ausgeliefert. Ich habe mich per E-Mail, per Telefon (Kollegen bearbeiten das mit Übermorgen) und per Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice gewendet. Dies ist jetzt schon wieder eine Woche her, ohne eine Reaktion. Mein Geld ist weg und Megabad reagiert nicht auf Nachfragen. Ich möchte mein Geld zurück. Es sind deutlich über 2000€.

Teilen

Ärger mit Megabad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2020 um 09:04 Uhr


Ihre Reklamation ist unbegründet. Wir haben Ihren Wideruf per eMail erhalten und Ihnen die Stornierung umgehend per eMail bestätigt und die Bankdaten für die Erstattung angefordert. Nachdem Ihre Bankdaten erhalten hatten, wurde die Rückerstattung umgehnd veranlasst. Das Geld war 3 Tage nach eMailbearbeitung auf Ihrem Konto! Sie müssen uns schon ein wenig Zeit geben um die eingehenden eMails zu beantworten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 11:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann nur davon abraten bei Megabad zu kaufen. Bei meiner Bestellung waren 2 Artikel als innerhalb von 2 bis 9 Tagen lieferbar gekennzeichnet. Nach der Bestellung und Bezahlung wurden daraus dann 4 Artikel. Auf meine 5 E-Mails bezüglich Stornierung der Bestellung wurde nicht geantwortet. Auch bei der Hotline habe ich insgesamt 8 mal erfolglos versucht durchzukommen und hing in der Warteschleife (in Summe mehr als 2 Stunden). Erst als ich den Vertrieb und nicht den Kundenservice anrief und mit dem Anwalt drohte kam Bewegung in die Sache. Ca. 2 Wochen nach der Bestellung hatte ich mein Geld wieder auf dem Konto. Zwischendurch wurde übrigens 4x nach meiner Kontoverbindung gefragt, obwohl ich sie bereits mehrfach per Mail und über das Kontaktformular auf der Website übermittelt habe. Bei Ebay und Amazon überweisen die Händler problemlos mit der für die Zahlung genutzten Methode zurück. Bei Megabad scheint selbst das ein Problem zu sein. Nie wieder!

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.