Seit 10 Tagen bitte ich um Lieferinfo evtl. Teillieferung - null Reaktion!

  • Behoben
  • 14 Dez 2023
  • #569386
  • 80
Anzeige

Habe am 15.11. eine Bestellung aufgegeben und über 1500€ direkt im Vorraus bezahlt. Eine Position meines Warenkorbs hatte längere lieferzeit, alles andere sofort lieferbar. Jetzt benötige ich zwei Artikel meiner Bestellung dringend direkt und versuche seit 10 Tagen vergebens megabad zu kontaktieren. Die Baustelle steht deswegen :(
Will einfach nur Info über den Lieferstatus oder alternativ eine Teillieferung der Artikel, die ich dringend benötige.
Hotline geht nicht, für die Rückruf-Buchung sind keinerlei Termine frei, sämtliche Email-Adressen antworten mir, wenn überhaupt, nur mit automatisierter Antwort und einer weiteren "Ticket-ID" mit der ich nichts anfangen kann.
Meine Familie war immer zufrieden mit megabad, aber dies ist nun einfach nur ärgerlich, weil die Baustelle nicht weitergeht und das nur weil man niemanden erreicht...

Da ich davon ausgehe, dass megabad sich auch in den nächsten Tagen nicht melden wird, werde ich nun die dringend benötigten Teile woanders bestellen - ich hoffe ich bekomme von megabad mein Geld zurück. Aber dafür müsste man zuerst einfach mal miteinander kommunizieren können...

Teilen

Ärger mit Megabad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2023 um 11:33 Uhr


Guten Tag Frau ******! Unser Kundenservice wird sich heute bei Ihnen melden, um Ihre Anliegen zu klären. Wir können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen für die aktuell längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und wir arbeiten mit Hochdruck daran, wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Wir hoffen Sie wieder von unserem Service überzeugen zu können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2023 um 12:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ärgerlich, dass man solche öffentlichen Wege wie Reklamation24 nutzen muss, damit megabad sich der Sache annimmt. Jetzt haben sie schnell reagiert und die Teillieferung veranlasst.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.