Bestellung 85410951 Waschtischarmatur sollte nach Zahlung
innerhalb 4-9 Tagen geliefert werden.
Meine erste telef.Reklamation 24.01.22 12:15 Uhr neuer Liefertermin 04.02.2022
Meine zweite telef.Reklamation 06.02.2022 noch kein Liefertermin. Es wurde mir eine Alternative gegen Aufpreis
angeboten was Ich jedoch nicht wollte.
Jetzt haben wir den 17.02.2022 und wir waschen unsere Finger im Spülbecken in der Küche.
Wenn ich nicht bald eine vernünftige Antwort erhalte wird die Verbraucherzentrale eingeschaltet.
So kann man mit Kunden nicht umgehen.
unsere Telefonnummer 06531-8825 Handy ******
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2022 um 12:55 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend war , das ich keinerlei Rückantwort erhalten habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.