Bestellung

  • Behoben
  • 10 Sep 2020
  • #115940
  • 356
Anzeige

Bisher ist noch keine Liefeung, wie eigentlich angekündigt erfolgt. Bitte um Klärung. Sonst werden wir keine Zalung vornehmen und von dem Vertrag zurücktreten.

Teilen

Ärger mit Meine Namenskette?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-09-2020 um 12:29 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Im Namen von MeineNamenskette möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten wegen dieser Verzögerung entschuldigen.

Ihre Bestellung wurde am 29.08.2020 an Sie versendet.
Es ist unser Ziel, Ihnen nicht nur besten personalisierten Schmuck, sondern auch eine schnelle und rechtzeitige Fertigung und Lieferung zu bieten.
Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, werden Verzögerungen jedoch durch Bedingungen außerhalb unserer Kontrolle verursacht.

Bitte bestätigen Sie mir Ihre Adresse, damit ich die weiteren Schritte in die Wege leiten kann.

Ich habe Ihre Bestellung überprüft und gesehen, dass Ihre Bestellung laut Versandverfolgung am 10.09.2020 Ihnen zugestellt wurde.
Sollten Sie Ihre Bestellung bis jetzt nicht erhalten haben, geben Sie mir bitte Bescheid und ich kümmere mich um den Rest.
Ich habe Ihnen bereits eine Email gesendet und freue mich auf Ihre Antwort.

Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 20:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schöne Armbänder erhalten.

2
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.