bestellung noch nicht eingetroffen Nr. 632291444

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2020
  • #158191
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meine bestellung (ich bräuchte die kette morgen) ist leider noch nicht eingetroffen. bitte un info. wann kommt sie ?

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04-12-2020 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2020 um 11:11 Uhr


Guten Tag Herr Pashinger

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über Reklamation24.de.

Ich möchte mich im Namen von MeineNamenskette für die Verspätung Ihrer Bestellung entschuldigen.

Ihre Bestellung hat am 19.11.2020 unser Haus verlassen und wurde an die von Ihnen bei der Bestellung angegebenen Adresse versendet.

Es ist unser Ziel, Ihnen nicht nur besten personalisierten Schmuck, sondern auch eine schnelle und rechtzeitige Fertigung und Lieferung zu bieten.
Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, werden Verzögerungen jedoch durch Bedingungen außerhalb unserer Kontrolle verursacht.

Ich habe Ihre Bestellung überprüft und gemäß Ihrer Sendeverfolgungsnummer sollte die Bestellung bald an Sie geliefert werden, sodass sie pünktlich bis Weihnachten eintrifft.

Anscheinend wurde die Verzögerung durch eine Zunahme des Volumens im Postdienst verursacht.
Sollte die Bestellung in den nächsten Tagen nicht bei Ihnen ankommen, lassen Sie uns bitte wissen.

Ich weiß, wie wichtig diese Bestellung für Sie ist, insbesondere zu dieser Jahreszeit und daher habe ich Ihnen bereits eine Email mit unseren Entschädigungsoptionen gesendet, damit wir die Zeit des Wartens Ihnen erleichtern können.
Ich würde gerne die Konversation über E-Mail mit Ihnen weiterführen, bis wir Ihr Anliegen bis zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

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