Fehlende Bestätigung

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2020
  • #158562
  • 470
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Ich habe gestern eine Kette bestellt, sofort überwiesen per onlinebanking und keine Bestätigung erhalten, dafür heute früh eine Email mit Aufforderung meine Bestellung abzuschließen
Hoffe auf Klarheit

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04-12-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2020 um 20:08 Uhr


Guten Tag Frau $contacts.name.last,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir haben Ihre Zahlung erst heute, am 07.12.2020dankend erhalten, Sie sollten in der Zwischenzeit auch schon Ihre Bestellbestätigungsemail auch erhalten haben.
Ihre Bestellung befindet sich in der Produktion und wird in Kürze an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet.

Entsprechend der von Ihnen gewählten Versandmethode ist das voraussichtliche Lieferdatum: 22.12.2020.
Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung, sobald die Bestellung unterwegs ist.
Ich habe Ihnen eben eine Email gesendet mit allen Angaben, damit Sie eine bessere Übersicht über Ihre Bestellung haben.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Adventszeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kunderservice

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