Falsche Mahnung

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2021
  • #257605
  • 455
Anzeige

Ich habe heute eine „Letzte Mahnung“ erhalten, obwohl ich nichts bestellt habe? Weder eine Bestellbestätigung oder sonst was? Die Bestellnummer ist angeblich 168464 und ich soll 42,50€ überweisen, gehst noch? Ich werde auf jeden Fall zum Anwalt gehen wenn das nicht behoben wird

Teilen

29-06-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2021 um 16:05 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Es tut mir sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich keine aktive Bestellung gefunden habe, die mit den von Ihnen angegebenen Informationen übereinstimmt.
Die angegebene Bestellnummer 168464 gehört auch nicht uns: MeineNamenskette.com.

Ist es möglich, dass Sie die Bestellung bei einer anderen Website aufgegeben haben?
Wenn Sie keine Bestellbestätigung haben, können Sie anhand Ihrer Transaktion überprüfen, unter welchem Namen die Gebühr abgebucht wurde.

Haben Sie vielleicht Ihre Bestellung bei www.bekommenamenskette.com oder www.meinekette.de getätigt?

Wenn es so ist, kontaktieren Sie bitte den zuständigen Kundenservice um diese Situation so schnell wie möglich klären zu können.
https://www.bekommenamenskette.com/Contact-us
https://www.meinekette.de/pages/kontakt

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

29-06-2021 um 18:09 Uhr


Wie soll das eine andere Seite gewesen sein, wenn da Ihre Daten stehen? Sie sind aber echt lustig.. Schauen Sie bitte nochmal die Bilder an es kam von Ihrer Mail, sonst hat das rechtliche Folgen für Sie

30-06-2021 um 07:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wie ich von den erhaltenen Unterlagen entnehmen kann, haben Sie die Mahnung von der Firma Meinekette.de erhalten und nicht von uns: MeineNamenskette.com.
Die 2 Webshops haben zwar änhliche Namen, und Geschäftsprofil, sind aber völlig unabhängig voneineander.
Unser Kundendienst ist für die Bestellungen von MeineNamenskette.com zuständig.

Wie ich Ihnen bereits erwähnt habe, die angegebene Bestellnummer 168464 gehört nicht uns: MeineNamenskette.com, sondern MeineKette.de.

Bitte kontaktieren Sie deshalb den zuständigen Kundenservice, um diese Situation so schnell wie möglich klären zu können.
https://www.meinekette.de/pages/kontakt
Kontakt:
Telefon: +49 (0) 2305 - 5310270
E-Mail: support@meinekette.de

Bitte lassen Sie mich wissen, falls ich noch etwas für Sie tun kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

4
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.