Keine Lieferung bis heute

  • Beantwortet
  • 19 Nov 2021
  • #316240
  • 387
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Ich bin so sauer und gleichzeitig traurig wie man mit Kunden umgeht. Keiner antwortet mir. Bezahlt ist aber. H. ******

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19-11-2021 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2021 um 14:53 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben.

Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen, um herauszufinden, warum die Bestellung verspätet ist.
Wir stehen mit Ihnen bereits seit dem 15.11.2021 in Mailkontakt, daher stimmt es nicht, dass wir keine Antwort auf Ihre Anfrage gegeben haben.
Ihre Zufriedenheit liegt unds am Herzen.
Ich habe Ihnen eben eine Email gesendet und hoffe, dass wir Ihr Anliegen bald zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen können.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
Kundenservice

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Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

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