Keine Tracking-Nummer

  • Behoben
  • 19 Nov 2020
  • #149911
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Liefertermin bereits 13 Tage überschritten. Angeblich Versand mit DHL, aber Frage nach Tracking-Nummer blieb unbeantwortet. Weiter vertröstet. Verzögerung auf Corona abgeschoben. Unmöglich! ! Ware bereits seit dem 19.11.2020 bezahlt.

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19-11-2020 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2020 um 12:40 Uhr


Guten Tag Herr ******,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und ich hoffe, dass sie nicht durch den Kurierdienst verloren gegangen ist.

Ich möchte Ihnen gerne helfen und werde eine Nachbestellung bei der Produktionsabteilung anfordern. Wenn diese Nachbestellung fertig ist, werde ich Sie erneut kontaktieren, bevor wir sie mit beschleunigter Lieferung (mit Versandverfolgung) versenden. Möglicherweise werden Sie Ihr Paket bis dahin erhalten.
Ist dies nicht der Fall, senden wir die Nachbestellung so schnell wie möglich an Sie.

Ich hoffe, Sie können dieser Lösung zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate ******
MeineNamenskette Kundenservice

20-11-2020 um 18:23 Uhr


Hallo Frau ******,
ich gebe "Meine Namenskette" letztmalig Gelegenheit die bestellte Ware bis zum 12.12.2020 (eintreffend) zu liefern.
Danach trete ich unwiderruflich vom Vertrag zurück.
Zwischenzeitlich rufe ich die bereits bezahlte Kaufsumme zurück und werde die Kaufsumme erst dann überweisen, wenn die Ware eingetroffen ist.
Sind Sie mit dieser Reglung nicht einverstanden bitte ich um Mitteilung. Für diesen Fall wird die Bestellung SOFORT widerrufen.
In Erwartung Ihrer schnellen Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
****** ******

23-11-2020 um 08:34 Uhr


Guten Tag Herr ******,

Da Ihre Bestellung bis jetzt nicht angekommen ist, haben wir diese als verloren markiert.

Ich möchte Ihnen daher eine Ersatzbestellung mit einem kostenlosen Versand-Upgrade (mit Sendungsverfolgung) PLUS einen KOSTENLOSEN Express-Versand Coupon für Ihre nächste Bestellung oder die sofortige Rückerstattung des Kaufspreises auf Ihr Kreditkartenkonto anbieten.

Bitte geben Sie mir Bescheid, mit welcher Lösung Sie einverstanden sind, und ich werde umgehend die entsprechende Schritte in die Wege leiten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate ******
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2020 um 14:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst auf das Einschalten von reklamation24 erfolgte ein konkretes Lösungsangebot das mich befriedeigt hätte.
Die Kette ist mitlerweile bei einem Nachbarn aufgetaucht und meine Beschwerde ist Gegenstandslos geworden.
Trotzdem Danke für Ihre Bemühungen. Ich werde Sie weiterempfehlen.

5
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

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