Ware nicht erhalten, aber schon bezahlt

  • Behoben
  • 08 Dez 2020
  • #160552
  • 446
Anzeige

Habe die Ware bezahlt aber noch nicht erhalten. Ware sollte am 04.12.20 geliefert werden. BESTELNUMMER 632288292

Teilen

08-12-2020 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 10:34 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Im Namen von Meinenamenskette möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die diese Verzögerung verursacht hat.

Ich habe in unserem System Ihre Bestellung überprüft und gesehen, dass Ihre Bestellung aus Qualitätsgründen nochmal zur Anfertigung zurückgeschickt wurde, und nur mit einer geringfügigen Verspätung an Sie versendet wurde, deswegen möchte ich Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

Ich habe Ihnen eben eine Email mit unseren Entschädigungsoptionen für den Lieferungsverzug geschickt und freue mich auf Ihre Antwort um Ihr Anliegen gleich weiter zu bearbeiten.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie bald Freude an Ihrem Schmuck haben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2021 um 18:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist ok

3
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.