Habe die Ware bezahlt aber noch nicht erhalten. Ware sollte am 04.12.20 geliefert werden. BESTELNUMMER 632288292
Teilen
08-12-2020 um 09:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
08-12-2020 um 10:34 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Im Namen von Meinenamenskette möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die diese Verzögerung verursacht hat.
Ich habe in unserem System Ihre Bestellung überprüft und gesehen, dass Ihre Bestellung aus Qualitätsgründen nochmal zur Anfertigung zurückgeschickt wurde, und nur mit einer geringfügigen Verspätung an Sie versendet wurde, deswegen möchte ich Sie noch um ein wenig Geduld bitten.
Ich habe Ihnen eben eine Email mit unseren Entschädigungsoptionen für den Lieferungsverzug geschickt und freue mich auf Ihre Antwort um Ihr Anliegen gleich weiter zu bearbeiten.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie bald Freude an Ihrem Schmuck haben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2021 um 18:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.