Ich habe am 28.11.20 meine Ware mit der Bestell Nr. 632323447 bei ihnen in Auftrag gegeben, jetzt haben wir den 16.12.20 . Ich hätte meine Ware gerne bis spätestens 20.12.20
Danach nehme ich die Ware nicht mehr an.
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-12-2020 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
16-12-2020 um 21:18 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben.
Ihre Bestellung wurde am 07.12.2020 an Ihre Adresse versendet, laut Versandverfolgung wurde diese bereits am 11.12.2020 Ihnen zugestellt.
Ich habe Ihnen eben eine Email geschickt und freue mich auf Ihre Antwort um Ihr Anliegen gleich weiter zu bearbeiten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2021 um 14:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein sehr Unseriöses Unternehmen, Man hat kein Impressum wo die Telefonnummer noch die Anschrift des Unternehmens ersichtlich ist. Es ist auch im Internet nichts über die Firma zu erfahren. Bestellen kann man bei dieser Firma etwas, aber dann fangen die Probleme an. Man kann zum Beispiel erst nach einer Reklamation die negativen Rezessionen lesen, hätte ich das einmal vorher gewusst . Aber aus Fehlern wird man bekanntlich schlauer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.