Ware nicht erhalten, keine weiteren Antworten vom Support

  • Behoben
  • 30 Jun 2021
  • #258128
  • 444
Anzeige

Ich habe meine Ware nicht erhalten, da wurde mir nur geschrieben, dass ich in der lokalen Postfiliale nachfragen solle. Die hatten nichts und haben mir gesagt, dass ich mich noch mal an meinenamenskette wenden solle und fragen soll mit welchem Anbieter die Ware verschickt wurde. Ich habe meinenamenskette daraufhin 2 mal angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.

Teilen

30-06-2021 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2021 um 07:11 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Ich habe den Versandverlauf Ihrer Bestellung überprüft und gesehen, dass Ihre Bestellung nicht an die bei der Bestellung angegebenen Adresse geliefert werden konnte und deswegen von der deutschen Post an uns zurückgesendet wurde.
Wir haben Ihnen gestern angeboten die Bestellung wieder zu zusenden, wenn Sie uns Ihre Versandadresse bestätigen.

Ihrem Wunsch entsprechend habe ich eben Ihre Versandadresse in unserem System geändert und wir werden Ihre Bestellung an die neue Adresse senden, wo wahrscheinlich Ihre Bestellung auch von jemandem übernommen werden kann.

Ich habe Ihnen eben eine Email gesendet und hoffe, dass wir damit eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.

MIt freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2021 um 22:13 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr gut. Es gab bei der ersten Bestellung leider versandtechnische Probleme. Mein Problem wurde anstandslos behoben und mir wurde eine Neues Produkt versichert. Heute habe ich mein Produkt erhalten und es sieht toll aus!
Vielen Dank für die Mühe an @meinenamenskette

3
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.