Guten Tag
Wir haben noch keine Ware erhalten aber die Rechnung soll bis 25.12.2020 bezahlt .Wir werden erst bezahlen wenn die Ware in Ordnung und da ist.
Teilen
14-12-2020 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
14-12-2020 um 19:49 Uhr
Guten Tag Frau Zoegler-Arnold,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Ich kann völlig verstehen, dass Sie die Rechnung nicht bezahlen möchten, solange Sie keinen Schmuck von uns erhalten haben.
Ihre Bestellung wurde bereits an Sie versendet und wie auch Ihnen bestätigt wurde, ist das voraussichtliche Lieferdatum der 23.12.2020.
Die Klarna Rechnung wird immer dann versendet, wenn die Bestellung unsere Einrichtungen bereits verlassen hat.
Sie sollten einfach bis zur Zahlungsfrist die Rechnung bezahlen.
Ich habe Ihnen eben eine Email mit allen Angaben Ihrer Bestellung gesendet und wünsche Ihnen noch eine schöne Adventszeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 08:26 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie waren sehr hilfsbereit danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.