Ringe sind nach tragen angelaufen

  • Beantwortet
  • 01 Sep 2020
  • #110399
  • 512
Anzeige

Leider sind die Ringe mit den Namen nach dem Tragen total schwarz angelaufen.

Die Kette dagegen ist nicht angelaufen.

Es kann doch nicht sein, dass ich nach jedem Tragen die Kette erst säubern muss.

Es sind die Namen meiner Enkelkinder eingraviert, so daß ich die Kette mit den Anhängern doch als Glückbringer tragen wollte.

Leider sehr schade. Sieht nicht mehr schön aus. Bin sehr enttäuscht.

Teilen

01-09-2020 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2020 um 10:13 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut mir sehr leid, dass die bestellte Halskette defekt ist und die gravierten Ringe mit dem Namen Ihrer Enkelkinder total schwarz angelaufen sind.

Ich habe Ihnen diesbezüglich schon eine Email gesendet und hoffe, dass wir Ihre Kundenerfahrung bald noch in eine positive umwandeln können.
Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

17-09-2020 um 10:45 Uhr


Hallo, zur Zeit ist das Problem behoben, wir haben die Kette zum reinigen zu einem Juwelier gebracht.

Mal sehen wie lange das hält.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

19-09-2020 um 20:44 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

ich verstehe, dass Sie versucht haben dieses Problem beim Juwelier zu beheben.

Ich habe erstens Bedenken, wie lange das halten wird, und zweitens sollten Sie keine Umstände und weitere Kosten damit haben, wir bieten ja schliesslich Garantie genau für diese Fälle.
Sie können uns jeder Zeit ein Bild schicken, auch wenn die Kette jetzt sauber(er) aussieht, oder vielleicht haben Sie beim Empfang ein Bild auch gemacht, und wir werden Ihen gleich einige kundenfreundliche Lösungen anbieten können.

Vielen Dank für Ihre Kooperation!

Tanja Fischer
MeineNamenskette Kundendienst

4
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.