Paket wurde falsch zugestellt

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2021
  • #173063
  • 428
Anzeige

Mein Paket wurde falsch zugestellt.
Ich hab mich mit GLS in Verbindung gebracht und die meinten das paket ist verschwunden bzw auf mein Name bzw meine Adresse wurde nichts gesendet.
Ich habe schon bezahlt!
Bitte Geld zurück!

Teilen

05-01-2021 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2021 um 12:07 Uhr


Lieber ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
In unserem System finde ich mit Ihrer Email-Adresse und Telefonnummer leider keine aktive Bestellung.

Ist es möglich, dass Sie eine andere Email-Adresse bei dieser Bestellung benutzt haben?
Mit der erwähnten Email-Adresse habe ich nur eine Bestellung vom Jahr 2018 gefunden. Mit Ihrem Namen habe ich übrigens eine andere Bestellung aus November 2020 gefunden, die Versandadressen und die weiteren Angaben stimmen aber nicht überein.

Ich habe Ihnen diesbezüglich eine Email gesendet und hoffe, dieses Missverständnis so schnell wie möglich klären zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

2
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.