Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Merotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Vertikutierer im Vohrjshr gekauft, 3x verwendet und heuer rührt nicht leider nicht, wenn ich den Startknopf drücke. Stromversorgung überprüft, funktioniert alles.
Hallo habe mir im Herbst 2022 einen Rasentrimmer gekauft Aldi Nord 26871 Papenburg Friederikenstrasse 44 Rekla bei Aldi, Auskunft ..... Bitte wenden Sie sich an den Hersteller. Habe diese Rasentrimmer 4 mal benutzt und dann gesäubert In der Garage untergestellt. Jetzt zum Osterputz hervorgeholt, neues Akku angeschlossen, 10 mtr. mit dem Rasentrimmer gearbeitet und auf einmal Stillstand. Dieser Stillstand konnte bis jetzt nicht behoben werden, auch nicht mit neuem Akku. Bitte nehmen Sie sich der Sache an. Foto folgt mit freundlichem Gruß ****** ****** Dietrich von Velen Stra?e 2a 26871 Papenburg Tel 04961 5876
Am 07.03.2022 habe ich bei ALDI Süd einen Ferrex Kompressor gekauft. Nach knapp einem Jahr, in dem er wenig benutzt wurde, baut er keinen Druck auf. Ich bitte daher um Umtausch bzw. Rückerstattung des Kaufpreises.
Hochentaster GDHS1830R, [Ticket#771290301] Mein Problem habe ich mit meiner mail vom 14.11.2022 beschrieben und seither außer der Bestätigung des Eingangs und der Zuteilung einer Ticketnummer, mit der der Bearbeitungsstand der Anfrage angeblich abgefragt werden kann (was allerdings nicht zutrifft) nichts mehr gehört. Auch auf eine Erinnerung meinerseits wurde bisher nicht reagiert. Bevor ich eine negative Bewertung in`s Netz stelle erinnere ich hiermit nochmals an mein Anliegen.
Der Accusauger verstopft ständig und muss dann aufwendig zerlegt und gesäubert werden. Accu ist schon nach kurzer Zeit leer. Bläser hat keine Kraft, bläst und saugt zu schwach
Sehr geehrte Damen und Herren, seit April 2020 bin ich im Besitz des Mähroboters. 2 Jahre lang hat er zuverlässig gearbeitet. Doch jetzt treten Mängel auf, vermutlich die Software. Er fährt nicht mehr von der Station nach Einstellung über Timer. Er fährt bei Bedarf zum Aufladen an die Station, aber nicht wieder raus. Mit Amazon hatte ich Kontakt aufgenommen und die wollten mein Anliegen weiterleiten. Teilen sie mir bitte die weitere Vorgehensweisen mit. ****** ******, Celler Str. 31, 27751 Delmenhorst ******@gmx.de Tel. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 9.4.22 habe ich bei ALDI einen q1w-SP01-2400 Hochdruckreiniger gekauft. Diesen habe ich seitdem insgesamt zweimal verwendet. Nun lassen sich die Düsen nicht mehr richtig befestigen, d.h sie sitzen scheinbar fest, lösen sich aber dann beim Einschalten des Wasserdrucks. Damit ist leider der Hochdruckreiniger nicht verwendbar
Am 8.7.21 kaufte ich Penny eine Heckenschere leider habe ich erst das Ladegerät brauchte festgestellt,dass wie es auf Karton steht ein Ladegerät dabein sollte. bitte sckicken Sie mir ein La.gerät. Leider muß ich es jetzt bezahlen.Im Internet war das selbe Ladegerät nicht zufinden sonst kann ich die Heckenschere nicht mehr benutzen. MODELL GDHT1820 Ladegerät XZ2200-2200K
Am 20.05.2019 hat mein Mann den Mähroboter R800EASY beim Aldi gekauft. In diesem Sommer lief er auch recht ordentlich, bis im nächsten Jahr kurz vor Ende der Saison der erste Fehler auftrat. wir haben dann nach Rücksprache mit Aldi das Gerät im Oktober eingeschickt, bekamen es dann aber erst 8 Wochen später im Dezember 2020 zurück. Mein Mann lagerte das Gerät dann ein und nahm es im nächsten Frühjahr wieder in Betrieb. Nach dem dritten Mähen war das Gerät wieder defekt. Es machte einen Höllenlärm und die elektronische Anzeige flackerte ab und zu. Also haben wir den Mäher am 05.04.2022 wieder eingeschickt.. Zwei Monate später, am 15.06.2022 bekamen wir das Gerät zurück. Dass wir in dieser Saison den Mäher kaum nutzen konnten, interessierte niemanden. Nach dem zweiten Mähen fing die Elektronik wieder an zu flattern, bis sie ganz ausfiel. Man hatte bei der Reparatur scheinbar nur einen Mangel beseitigt. Als wir daraufhin bei Aldi und Merotec anriefen, wurde uns von Merotec gesagt, dass wir jetzt ja außerhalb der Garantie seien und sie uns nicht helfen könnten. Allerdings war der Mäher, als die Garantie ablief, zur Reparatur bei ihnen und sie haben nur einen von zwei Mängeln behoben. Wir finden dieses Verhalten von Merotec unverschämt und sind auch sehr enttäuscht von Aldi Nord, die sich hinter Merotec "verstecken". 349 € für 1,5 Mähsaisons finden wir jedenfalls vollkommen überteuert.
da jetz die festigkeit fehl hann ich das gerät nicht mehr benutzen
Problem mit Merotec?
Beschwerde schreiben