Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Merotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, vor 3 Monaten haben wir in unserem Lokalen Aldi eine Gartenpumpe Ihrer Marke erworben. Diese lässt nun leider stark Wasser durch und ist undicht. Alle benötigten Unterlagen finden sich im Anhang wieder.
Habe eine Batterie bestellt und habe dann festgestellt das es nicht an der Batterie lag.Habbe Sie dann frei zurück geschickt 5 e-mails geschrieben das ich doch das Geld zurück möchte!
Ich habe vor 3 Wochen einen mähroboter bei Meriten online bestellt und per vorkasse gezahlt. Den Roboter habe ich nie erhalten und auf meine E-Mails hab’s es bis lang keine Reaktion.
Betreff-Nr. 31271428 Tauchpumpe ( GASP 1135 ( F ) Pumpe macht einen Kurzschluß
Der O-ring vom Druckschlauch zur Anschlussstelle der Sprühpistole (Abb. 12 in der Anleitung) ist defekt, leider habe ich die Maße nirgends gefunden. Bitte mir die Maße des O-ringes mitzuteilen. Fabrikat DURO PRO; Q1W-SP05-2200
Haben am 17.3. Akku im Marktkauf gekauft, da sagte man uns, dass die Garantie gerade abgelaufen ist und wir sollten den Hersteller kontaktieren, ob wir auf Kulanz ein Ersatz bekommen..
Ich habe voriges Jahr einen Garantie Akku erhalten. Dieses Jahr hat dieser nach mehrmaligen Laden seine Kapazität verloren. Geben Sie mir bitte Bescheid, wie das Problem gelöst werden kann.
Am 16.03.2023 habe ich bei ALDI Nord, 30952 Ronnenberg, Ronnenberger Str. 20 eine Gartenpumpe FERREX Gartenpumpe GAJET45 gekauft. Leider ist diese Gartenpumpe defekt (Garantie 3 Jahre) und lt. ALDI soll ich mich an sie direkt wenden. Bitte teilen sie mir mit wie eine Garantiereparatur erfolgen kann. Für ihre Mühe im Voraus herzlichen Dank.
Problem mit Merotec?
Beschwerde schreiben