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Reklamationen & Beschwerden (102)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Merotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Merotec Versuch über Internet was zu bestellen und ist ewig nicht verfügbar

Habe seit ein halbes Jahr ein elektronischen Fugenreiniger und bekomme kein Drahtbürsten über Internet bestellt,weil es nicht verfügbar ist. Das Gerät habe ich bei Aldi gekauft vor einem halben Jahr, jetzt hat Aldi es wieder im Angebot. Das kann doch nicht sein, wenn man keine Ersatzbürsten bekommt.

Merotec Ersatzmesser Rasenmäher

9 Ersatzklingen bestellt und bezahlt; 3 Erstzklingen erhalten. Per Telefon niemand erreichbar; 2 e-mails geschickt - keine Antwort erhalten. Merotec nicht seriös und auch nicht zuverlässig. Ich bin sehr unzufrieden.

Merotec AKKU Teleskop-Heckenschere setzt aus und funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Aldi eine FERREX AKKU Teleskop-Heckenschere GTHT20A gekauft. Diese funktioniert nicht, weil sie ständig aussetzt. Wir bitten Sie zu reparieren, oder zu tauschen. Wo sollen wir das Gerät hin senden? MfG ****** ****** Hoteldirektor Hotel Simonshof Braunschweiger Straße 200 38444 Wolfsburg Tel. 0177-2543200 E-Mail: ******@hotel-simonshof.com

Merotec Stink sauer

Habe am 05.06.23 meinen zwei Tage alten mähroboter an merotec geschickt da er nicht aufgeladen hat heute ist der 20.07.23 habe immer noch nichts erfahren wo der Roboter ist. Rückmeldung gleich null und 6 Wochen zur Reparatur das ist doch nicht normal.Ich warte noch bis morgen ansonsten gehe ich zum Anwalt.

Merotec 1 Jahr alter Mähroboter funktioniert nicht mehr

Mein 1 Jahr alter Mähroboter (hat 479 € gekostet) funktioniert nach der Winterpause nicht mehr. Die gespeicherten Programme werden nicht abgearbeitet. Mit der App - zum Programmieren der Arbeiten - kann keine Verbindung hergestellt werden. Damit ist der Mähroboter unbrauchbar. Der Mähroboter ist seit 6 Wochen in Reparatur. Auf meine Anfragen per Mail erhalten ich keine Antwort. Habe heute mit dem Anwalt gedroht. Das ist eine Frechheit und nicht akzeptabel.

Merotec Mein Roboter macht nichts mehr.

Leider ist meine Reklamation ein wenig im Orbit stecken geblieben. Ich habe einen Mähroboter SA 500. dieser hat nach der Winterpause wieder seinen Dienst problemlos aufgenommen im Frühjahr. Die Ladestation zeigt per LED keine Störungen an. Der Roboter zeigt kein Lebenszeichen mehr. Kein LED leuchtet, er lässt sich nicht mehr einschalten. Selbst wenn er auf der Ladung steht geht kein LED mehr an. Ich hatte schon Kontakt mit der Servicestelle von Merotec. Diese hat einige Fragen gestellt die alle beantwortet wurden. Ich würde den Roboter gerne zur Überprüfung einschicken. Bitte geben sie mir eine Adresse und eine Bearbeitungsnummer, evtl einen Reklamationsschein zum Zurücksenden. Danke vorab. Mit freundlichem Gruß ****** ******.

Merotec Fehlende Lieferung

Bestellt/sepa-Überweisung Sparkasse am 15.6.2023: € 23,88 Für FERREX Rasentrimmer von Aldi Süd: 1 x Plastik Ersatzmesser, rot 1 x Plastik Abdeckhaube, grün Leider ist die Lieferung bis heute, 27.6.2023, noch nicht eingetroffen. DRINGEND! Vielen Dank und freundliche Grüsse, ****** ****** Dahlienweg 6 91564 Neuendettelsau

Merotec Keine Antworten auf Anfragen zwecks Rechnung Mähroboter

Ich habe im Mai 2022 einen Mähroboter NX 80i über Yard Force erworben. Bezahlt wurde dieses Teil über PayPal an Merotec. Der Roboter kam nach der Bezahlung pünktlich bei mir an. Leider war im/am Paket kein Ausdruck der Rechnung dabei. Für mich war eigentlich klar, das ich einen schriftlichen Rechnungsnachweis bei PayPal finden würde und ihn wenn man diesen Benötigt ausdrucken kann.-dem war leider nicht so. Mit dem Mähroboter war ich bis zum Ausfall der Radarsensorik zufrieden. Da ich ja noch 1 Jahr Garantie auf dieses Teil habe, rief ich bei der Service-Hotline an. Diese sagt, eigentlich kein Problem-aber sie brauchen eine Kopie der Rechnung. Hier wurde mir auch gesagt, das ich alle Kosten für den Versand und Rückführung nach Reparatur selbst zu zahlen hätte-fand ich während der garantiezeit keine so gute Idee. Aber soweit sind wir ja noch nicht. Und hier fängt mein Problen an. Mehrere schriftliche Anfragen an Merotec und YardForce blieben nach 5 Wochen immer noch unbeantwortet-nur eine Ticket wurde bearbeitet mit dem Hinweis- sie haben keine Möglichkeit mir eine Rechnung zu schicken. Auch telefonisch konnte man mir nicht weiter helfen-mit dem Hinweis sind nicht zuständig-haben wir keinen Zugriff/Eingriff usw. . Ich kann dies nicht nachvollziehen, das es in dieser Firma keinen gibt der mich eventuell mit der Buchhaltung bzw . mit dem Kundenservice Verkauf verbinden kann bzw das man mich auf meine Anfragen kontaktiert. E-Mail Telefon war immer dabei. Ich benötige die Rechnung in Schriftform um einen Garantiefall anzeigen zu können! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Merotec Kompressor defekt

Der Kompressor fing beim fülle eines Kinderpools an du stottern und von innen an zu qualmen. GERÄT DEFEKT:

Merotec Nur Schrott

Mein Mähroboter wurde 3 mal zu Reparatur geschickt und kamm zurück angeblich repariert aber sobald ich den an Ladestation angeschlossen habe kamm wieder ein Fehler angetreten nun ist Garantie vorbei und meine 350 Euro futz meldet sich keine und es scheint es geht es denen Scheiss egal Hauptsache verkauft und Kunde ist Dreck wert

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